Xerox Phaser 6100 will nicht mehr...!
Hallo Leute,
gerade will unser Xerox 6100 nicht mehr drucken.
Auf dem Display steht die Meldung "Abfall voll / nicht inst.".
Habe den (vollen) Tonersammelbehälter herausgenommen, ausgeleert und wieder eingesetzt.
Dann habe ich noch die Toner-Klappe geöffnet und wieder geschlossen.
Anschließend den Drucker wieder angemacht.
Trotzdem kommt immer noch diese Meldung.
Hat jemand eine Idee, was zu tun ist?
P.S.: Ich habe gerade keinen neuen Sammelbehälter zur Hand, aber bisher hatten wir diesen immer nur ausgeleert und es hatte so auch immer geklappt.
Danke für alle Tips,
Gruß CeMeNt
gerade will unser Xerox 6100 nicht mehr drucken.
Auf dem Display steht die Meldung "Abfall voll / nicht inst.".
Habe den (vollen) Tonersammelbehälter herausgenommen, ausgeleert und wieder eingesetzt.
Dann habe ich noch die Toner-Klappe geöffnet und wieder geschlossen.
Anschließend den Drucker wieder angemacht.
Trotzdem kommt immer noch diese Meldung.
Hat jemand eine Idee, was zu tun ist?
P.S.: Ich habe gerade keinen neuen Sammelbehälter zur Hand, aber bisher hatten wir diesen immer nur ausgeleert und es hatte so auch immer geklappt.
Danke für alle Tips,
Gruß CeMeNt
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 50252
Url: https://administrator.de/forum/xerox-phaser-6100-will-nicht-mehr-50252.html
Ausgedruckt am: 10.04.2025 um 20:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Oje, ist schon eine Weile her. Ich möcht trotzdem versuchen, mich mit einer Frage anzuhängen:
Den Behälter hab ich ausgeleert, das Problem mit dem Sensor ist auch geklärt. Aber da ist noch ein Sensor, der prüft, ob überhaupt ein Behälter eingesetzt ist. Der ist nämlich bei mir leider verschwunden, abgebrochen oder sonstwas. Wie könnt ich das Problem lösen?
Außerdem hab ich die Kartuschen neu befüllt, aber die Füllanzeige zeigt immer weniger an, bei zwei Kartuschen jetzt sogar null. Das muß doch auch zu lösen sein?
Danke und Gruß
Mike
Den Behälter hab ich ausgeleert, das Problem mit dem Sensor ist auch geklärt. Aber da ist noch ein Sensor, der prüft, ob überhaupt ein Behälter eingesetzt ist. Der ist nämlich bei mir leider verschwunden, abgebrochen oder sonstwas. Wie könnt ich das Problem lösen?
Außerdem hab ich die Kartuschen neu befüllt, aber die Füllanzeige zeigt immer weniger an, bei zwei Kartuschen jetzt sogar null. Das muß doch auch zu lösen sein?
Danke und Gruß
Mike