timma82
Goto Top

XP-Mode Integrationsfeatures aktivieren ?

Hallo Leute,

hab ein kleines Problem mit dem XP-Mode. Wenn ich mich als Normaler Benutzer im XP-Mode anmelde kann ich das Integrationsfeature nicht aktivieren. Erst wenn ich das Konto auf Administrator ändere, kann ich dieses Aktivieren. Möchte aber ungern als Administrator angemeldet sein, gibt es da irgendeine Möglichkeit als Benutzer das ganze zu aktivieren ?


Habe es in der Zwischenzeit auch als Hauptbenutzer und Remotedesktop Benutzer versucht. Nun kann ich den Integrations Feature Modus aktivieren, doch ich die freien Laufwerke kann ich leider noch immer nicht sehen.
Brauche eigentlich nur einen Shared Folder.

Gruss
Timma

Content-Key: 134182

Url: https://administrator.de/contentid/134182

Printed on: April 24, 2024 at 21:04 o'clock

Member: NetWolf
NetWolf Jan 23, 2010 at 22:43:52 (UTC)
Goto Top
Hallo,

über welches Betriebssystem sprechen wir hier?

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Member: Timma82
Timma82 Jan 24, 2010 at 09:19:42 (UTC)
Goto Top
Das Host BS ist Windows 7 pro und das BS des XP-Modes ist die Windows XP pro Version.
Member: Timma82
Timma82 Jan 30, 2010 at 15:08:04 (UTC)
Goto Top
Noch ne kleine andere Frage:

Welche Festplatten Konfiguration bietet in der Virtuellen Ebene die beste Perfomance: Dynamisch,Differenzierend oder feste Festplatte ?

Während der Installation vom XP-Mode unter Windows 7 wird man überhaupt nicht gefragt welche Festplatten Konfiguration man will.
War das bei euch auch so ? Kann man das noch ändern?

Gruss

Timma82
Member: Timma82
Timma82 Jan 31, 2010 at 22:46:03 (UTC)
Goto Top
Bin mit meinem Latein am Ende. Ich hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten.

Gruss

Timma82