XP Mode mit 32-bit unter Windows 7 64-bit?
Hallo,
habe eine Frage zum XP-Mode unter Windows 7.
Problem:
Eine Windows Applikation 32 & 64-bit kompatibel benötigt einen über USB angebundenen Sensor.
In diesem Sensor ist ein USB-Seriell Wandler integriert. Der Treiber für diesen Wandler ist leider bis dato
noch nicht als 64-bit Variante verfügbar.
Mein Problem ist nun, dass bei unseren Kunden immer mehr Win 7 64-bit als Client Betriebsystem
installiert wird, und obige Anwendung nicht funktioniert.
Frage:
Ist es möglich im XP-Modus eine 32-bit Umgebung für die Applikation zu implementieren,
unter der auch der 32-bit Treiber des Sensors funktioniert?
Bedeutet Win 7 64-bit auch automatisch XP-Mode 64-bit?
Vielen Dank schon mal.
Grüße Osmo
habe eine Frage zum XP-Mode unter Windows 7.
Problem:
Eine Windows Applikation 32 & 64-bit kompatibel benötigt einen über USB angebundenen Sensor.
In diesem Sensor ist ein USB-Seriell Wandler integriert. Der Treiber für diesen Wandler ist leider bis dato
noch nicht als 64-bit Variante verfügbar.
Mein Problem ist nun, dass bei unseren Kunden immer mehr Win 7 64-bit als Client Betriebsystem
installiert wird, und obige Anwendung nicht funktioniert.
Frage:
Ist es möglich im XP-Modus eine 32-bit Umgebung für die Applikation zu implementieren,
unter der auch der 32-bit Treiber des Sensors funktioniert?
Bedeutet Win 7 64-bit auch automatisch XP-Mode 64-bit?
Vielen Dank schon mal.
Grüße Osmo
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 152830
Url: https://administrator.de/contentid/152830
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 02:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich bin mir nicht ganz sicher aber es gibt doch den Kompatibilitätsmodus für verschiedene Bit anzaheln oder nicht?
(srry wenn das jetzt n bisschen dämlich tönt, abba damit musste ich eben noch nie arbeiten xD)
(srry wenn das jetzt n bisschen dämlich tönt, abba damit musste ich eben noch nie arbeiten xD)