XP Pro - Reparaturinstallation funktioniert nicht
was tun wenn die Reparaturinstallation nicht funktioniert
Scheinbar häufen sich in diesem Jahr die XP-Probleme im Bereich Systemstart.
Häufig reicht ja ein einfaches chkdsk /r und das System läuft wieder. (Führe ich mittels XP-Live-CD aus)
Jetzt habe ich einen Fall in dem das nicht so ist. Der Rechner bootet auch nach dem Start XP Pro nicht. Das Windows-Logo kommt und kurz nach der scheinbaren "AGP-Initialisierung" folgt -> reboot
So geht es immer weiter!
Jetzt versuche ich mit meiner Original-CD eine Reparaturinstallation gem. Anleitung aus diesem Portal durchzuführen, doch es kommt keine Abfrage auf Bestätigung der Licence-Agreements, es kommt kein Angebot der Reparaturinstallation.
Hat jemand eine Idee, wie ich das o.g. Problem beheben kann?
Bin ziemlich ratlos im Augenblick.
Danke
p.s. Image-der Partition habe ich natürlich erstellt. Komplette Neuinstallation möchte ich nicht durchführen, da sehr wichtige Programme installiert wurden. Die Daten liegen auf einer separaten Partition.
Scheinbar häufen sich in diesem Jahr die XP-Probleme im Bereich Systemstart.
Häufig reicht ja ein einfaches chkdsk /r und das System läuft wieder. (Führe ich mittels XP-Live-CD aus)
Jetzt habe ich einen Fall in dem das nicht so ist. Der Rechner bootet auch nach dem Start XP Pro nicht. Das Windows-Logo kommt und kurz nach der scheinbaren "AGP-Initialisierung" folgt -> reboot
So geht es immer weiter!
Jetzt versuche ich mit meiner Original-CD eine Reparaturinstallation gem. Anleitung aus diesem Portal durchzuführen, doch es kommt keine Abfrage auf Bestätigung der Licence-Agreements, es kommt kein Angebot der Reparaturinstallation.
Hat jemand eine Idee, wie ich das o.g. Problem beheben kann?
Bin ziemlich ratlos im Augenblick.
Danke
p.s. Image-der Partition habe ich natürlich erstellt. Komplette Neuinstallation möchte ich nicht durchführen, da sehr wichtige Programme installiert wurden. Die Daten liegen auf einer separaten Partition.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 71496
Url: https://administrator.de/contentid/71496
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 17:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar