youtube so langsam

Mitglied: youtube-fan

youtube-fan (Level 1) - Jetzt verbinden

09.11.2008, aktualisiert 23:44 Uhr, 3594 Aufrufe, 3 Kommentare

ich finde, heute abend ist youtube so langsam...
geht es euch auch so?

ich denke der webspace von denen wird halt zu ausgelastet sein.

Jetzt will ich youtube entlasten und habe probiert, os-tube auf funpic zu installieren, geht aber nicht.

Wo ist mein Fehler?

ich glaube youtube muss doch auch auf funpic sein, oder... die haben halt nur eine domain aufgesetzt, oder so...

warum funktioniert das dann bei mir nicht?

gruss

youtube-fan
Mitglied: Ducky87
09.11.2008 um 21:39 Uhr
Nabend
Höchstwahrscheinlich wird Funpic dir nicht die nötigen Vorraussetzungen für Ostube bereitstellen.
Hast du vielleicht ein paar mehr Infos bezüglich des Fehlers? Z.B. welcher Fehler auftaucht?
gruß
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
09.11.2008 um 21:42 Uhr
Zitat von youtube-fan:
ich glaube youtube muss doch auch auf funpic sein, oder... die haben
halt nur eine domain aufgesetzt, oder so...

Soll das ein Witz sein? Ich muss irgendwie nicht lachen.
Bitte warten ..
Mitglied: Ducky87
09.11.2008 um 23:44 Uhr
okay statt des witzes ein fakt: Youtube wird auf einer Serverfarm gespeichert und nicht auf einem Webspace wie funpic ihn anbietet - immerhin müssen millionen kurzvideos gespeichert werden vom traffic mal abgesehen...
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Lancom Router Site to Site Problem mit Außenstellen
gelöst mossoxFrageRouter & Routing24 Kommentare

Guten Tag zusammen, in der Hauptgeschäftsstelle nutzen wir einen Lancom 1781VA Router und haben i.d.R. zwei gleichzeitige IPSec Site ...

Netzwerke
Sporadische Ausfälle im gesamten Heimnetz
gelöst bilbo-dvdFrageNetzwerke20 Kommentare

Guten Morgen, ich habe einen Kabelanschluss bei Vodafone und mein Tarif wurde im März auf CableMax 1000 umgestellt. Ich ...

Sicherheit
Sicherheit oder bessere Benutzbarkeit?
gelöst StefanKittelFrageSicherheit19 Kommentare

Hallo, ich habe eine Webanwendung programmiert und sehe mich nun mit einer Frage zur Benutzbarkeit konfrontiert. Bei der Anmeldung ...

Router & Routing
RDP nur im internen Netz möglich nicht aber per vpn?
einfach112FrageRouter & Routing18 Kommentare

Hallo zusammen. Beim Kunden habe ich einen Server mit VMWARE laufen. Darauf ein Windows Server 2016 Essentials als VM ...

Apache Server
Wer installiert mir Jitsi-meet mit Stun- Turn-Server und wartet dies?
gelöst default-userFrageApache Server16 Kommentare

Nachdem ich mit der Audio- und Videoqualität der meisten angebotenen Videokonferenz-Lösungen nicht zufrieden bin, möchte ich einen eigenen Jitsi-meet-Server ...

Internet
Über meinen WAN ist lidl.de nicht ereichbar
gelöst NetGodFrageInternet16 Kommentare

Hallo zusammen, mit meinem DTAG-Anschluß ist derzeit kein Durchkommen zu www.lidl.de möglich. Zu den selben Zeitpunkten ist es aber ...

Ähnliche Inhalte
Linux Desktop
Kopiervorgang langsam
DaniFrageLinux Desktop8 Kommentare

Guten Morgen werte Kolleginnen und Kollegen, nachdem ich mich entschlossen habe Privat auf Windows auf Linux umzusteigen, kommen nach ...

Festplatten, SSD, Raid
SSD sehr langsam
gelöst winackerFrageFestplatten, SSD, Raid8 Kommentare

Hallo, mir fiel jetzt grad durch Zufall auf, das manche der SSD RAID1-Arrays in meinen Hyper-V Hosts (SRV16) extrem ...

Windows 10
Netzwerkzugriff bedingt langsam
ForgottenRealmFrageWindows 106 Kommentare

Moinmoin, bei einem Kunden habe ich ein merkwürdiges Problem beim Zugriff auf ein NAS. Ca. 25 PCs mit Windows ...

Windows 7
Festplattenzugriff sehr langsam
gerry56FrageWindows 714 Kommentare

Wie schon der Titel sagt, habe ich Probleme mit dem Festplattenzugriff. Beim speichern von Dateien (Word, Excel, usw.) dauert ...

CMS
Wordpress Shop relativ langsam
raxxis990FrageCMS5 Kommentare

Hallo Leute; Für das Kleingewerbe meiner Frau habe ich eine Wordpress Seite mit WooCommerce erstellt. Das Ganze ist als ...

Vmware
VMWare Workstation VM langsam
TuberPlaysFrageVmware11 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe auf meinem neuen Notebook (HP Envy X360, weitere Details unten) eine Windows 10 VM, welche ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud