Zeitschrift IT-Administrator
Guten Morgääähhhn (Ja, ich weiß wie spät es ist
)
Nachdem hier für diese Zeitschrift geworben wird, ich sie für eine der besseren halte nehme ich jetzt einmal an, daß sie doch von einigen gelesen wird, auch in elektronischer Form
Ich bin schon etwas älter und das optimale Lesevergnügen stellt sich am 55" 4k-Fernseher, der zum Monitor umfunktioniert wurde ein. Leider kann ich den nicht überall hin mitnehmen
und somit ...... 12" Tablett und 7" Handy. 
I bin SCHASAUGAT (Anm. Übersetzung: Ich bin altersweitsichtig
) und fühle mich (ohne dem Monitor) wie ein Brite in der Londoner U-Bahn der seine Times faltet und umfaltet und wieder umfaltet und dann halt das gelesene irgendwie .... verarbeitet 
Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden dieses e-paper irgendwie 7"-bildschirmgerecht aufzubereiten. Gibts da irgendwas irgendwie?
oder habts Ihr einfach nur die besseren (jüngeren) Augen und es gibt dieses Problem für Euch einfach nicht?
Franz
Nachdem hier für diese Zeitschrift geworben wird, ich sie für eine der besseren halte nehme ich jetzt einmal an, daß sie doch von einigen gelesen wird, auch in elektronischer Form
Ich bin schon etwas älter und das optimale Lesevergnügen stellt sich am 55" 4k-Fernseher, der zum Monitor umfunktioniert wurde ein. Leider kann ich den nicht überall hin mitnehmen
I bin SCHASAUGAT (Anm. Übersetzung: Ich bin altersweitsichtig
Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden dieses e-paper irgendwie 7"-bildschirmgerecht aufzubereiten. Gibts da irgendwas irgendwie?
oder habts Ihr einfach nur die besseren (jüngeren) Augen und es gibt dieses Problem für Euch einfach nicht?
Franz
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 424157
Url: https://administrator.de/forum/zeitschrift-it-administrator-424157.html
Ausgedruckt am: 06.04.2025 um 18:04 Uhr
13 Kommentare
Neuester Kommentar
Aber den peinlichen Dreckfuhler in der Überschrift solltest du trotz Gähnerei und 12 Uhr Punktlandung besser noch korrigieren... ! Wirft ja ein schlechtes Licht auf einen gestandenen Admin wie dich.
Adminieren ist ja was anderes.
Tip: Auf (richtigem) Papier lesen, dann hast du die (Luxus) Probleme gar nicht erst. Das Format ist ja problemlos U-Bahn und Bus tauglich.
Adminieren ist ja was anderes.
Tip: Auf (richtigem) Papier lesen, dann hast du die (Luxus) Probleme gar nicht erst. Das Format ist ja problemlos U-Bahn und Bus tauglich.
Hallo
Grüße
lcer
Zitat von @Franz-Josef-II:
I bin SCHASAUGAT
Franz
Ich hörte, es gäbe neuerdings sogenannte Brillen, mit denen sich manche behelfen, wenn sie Dinge schlecht erkennen können. Ist aber Hardware, die gibts wohl nicht zum Download.I bin SCHASAUGAT
Franz
Grüße
lcer
.. als Papierlösung durchaus sehr gut für den "Stuhlgang" zu gebrauchen... also ich habe es als Papier und lebe seit Jahren sehr gut damit, Meinem Allerwertesten ziehe ich aber 3-4lagig vor.. Lektüre kommt dann eher ins Archiv ;)
.. Das ist mit CT aber auch nicht anders.. Scheiss ePapers... ich kann nicht mit denen.. brauche was in der Hand...
Grus Globe!
.. Das ist mit CT aber auch nicht anders.. Scheiss ePapers... ich kann nicht mit denen.. brauche was in der Hand...
Grus Globe!
Zitat von @Franz-Josef-II:
Guten Morgääähhhhn
Es ist (leider) kein epub. Dann würde sich ja die Seitenbreite an den jeweiligen Bildschirmdynamisch anpassen und es gäbe dieses "Problem" nicht
Guten Morgääähhhhn
Es ist (leider) kein epub. Dann würde sich ja die Seitenbreite an den jeweiligen Bildschirmdynamisch anpassen und es gäbe dieses "Problem" nicht
epub-convert wandelt in epub um. auch andere formate.
lks