kleina
Goto Top

Zellen Sperren wenn ein gewünschter Wert erreicht ist?

Ich habe einen Arbeitsablaufplan erstellt. Dort werden Kunden eingetragen und die Zeit, in der das Material gefertigt ist.
An einem Tag hat man 2400 min insgesamt zur Verfügung.
Wenn diese dann erreicht ist ( mittels Summenfunktion), sollen die restlichen Zellen des Tabellenblattes gesperrt werden ( weil mehrere Leute auf diese Liste zugreifen und gerne den Zeitraum überschreiten).

Ich hoffe das diese Beschreibung ausreicht und bedanke mich schoneinmal für eure Hilfe face-smile

Content-Key: 173438

Url: https://administrator.de/contentid/173438

Printed on: April 18, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Kleina
Kleina Sep 21, 2011 at 09:27:52 (UTC)
Goto Top
es kann so einfach sein!

bin nach etwas probieren selbst drauf gekommen face-smile

Sub Auto_Open()


With ActiveSheet
.Unprotect
.Range("A3:B48").Locked = .Range("B2").Value <= "0"
.Protect
End With
End Sub


ganz einfach face-smile