kontext
Goto Top

Zero-Day-Lücke in Java entdeckt

Damit einmal Abwechslung in die Abteilung "Zero-Day-Lücke" kommt. face-big-smile
Dieses mal keine kritische Flash-Lücke (wobei es da ja nicht lange geht bsi die nächsten kommen) - sondern eine Java-Lücke.

Laut Trend Micros Security Intelligence Blog ist das die erste Zero-Day-Lücke in Java seit zwei Jahren - was schon ein rießen Erfolg ist face-wink
Laut Trend Micro ist nur Java 8 anfällig, Java 6 und 7 sind nicht betroffen.

Wieder ein Grund mehr warum Java und Flash nicht mehr von "Werk aus" installiert wird.

Gruß
@kontext

http://www.computerwelt.at/news/technologie-strategie/security/detail/a ...

Content-Key: 277250

Url: https://administrator.de/contentid/277250

Printed on: May 21, 2024 at 11:05 o'clock

Member: AnkhMorpork
AnkhMorpork Jul 14, 2015 at 07:25:32 (UTC)
Goto Top
Immer wieder Sonntags ...

Was bin ich froh, dass ich den Gedönskes nicht brauche!

Warten wir einfach auf die nächste Warnung. Noch können Wetten abgegeben werden.

Schönen Tag

Ankh