Zone Websites
Hallo zusammen,
ich habe eine GPO mit der ich die Zone Websites angebe.
Die mache ich wie folgt:
Registry Eintrag der unter folgendem Pfad einen Eintrag hinzufügt:
\\Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\ZoneMap\Domains\example.com\www
Das wird mir beim Übernehmen der GPOs auch in den Sites richtig und korrekt angezeigt.
Wenn ich jedoch jetzt manuell Sites hinzufüge, werden diese nach dem Klick auf "Schließen" direkt wieder gelöscht wenn ich die Sites wieder öffne.
Folgende GPO habe ich nicht konfiguriert und wird auch in keiner anderen GPO angewandt, damit ich Sites extra noch manuell ändern kann und nicht überschrieben werden:
\\Computer Configuration > Administrative Templates > Windows Components > Internet Explorer > Internet Control Panel > Security Page
Habt ihr noch eine Idee woran das liegen könnte?
ich habe eine GPO mit der ich die Zone Websites angebe.
Die mache ich wie folgt:
Registry Eintrag der unter folgendem Pfad einen Eintrag hinzufügt:
\\Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\ZoneMap\Domains\example.com\www
Das wird mir beim Übernehmen der GPOs auch in den Sites richtig und korrekt angezeigt.
Wenn ich jedoch jetzt manuell Sites hinzufüge, werden diese nach dem Klick auf "Schließen" direkt wieder gelöscht wenn ich die Sites wieder öffne.
Folgende GPO habe ich nicht konfiguriert und wird auch in keiner anderen GPO angewandt, damit ich Sites extra noch manuell ändern kann und nicht überschrieben werden:
\\Computer Configuration > Administrative Templates > Windows Components > Internet Explorer > Internet Control Panel > Security Page
Habt ihr noch eine Idee woran das liegen könnte?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 82036118633
Url: https://administrator.de/contentid/82036118633
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 00:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar