mabelle
Goto Top

Zugriffsrechte im Dateisystem

Für einen Computer, auf dem Microsoft Windows ausgeführt wird, in dem Verzeichnisse Benutzer nur Dateien lesen können,
kann aber keine Dateien schreiben? Ich muss alle Schritte dokumentieren, die ich unternehme, und nicht nur eine Liste
Verzeichnisse präsentieren. Und Welche spezifischen Verzeichnisse (und Unterverzeichnisse) sollten in einer pfadbasierten Anwendung zulässig sein
Whitelist basierend auf Ihren Entdeckungen? Wieso den? Könnt ihr mir helfen?

Content-Key: 3366092302

Url: https://administrator.de/contentid/3366092302

Printed on: May 28, 2024 at 08:05 o'clock

Member: cykes
cykes Jul 18, 2022 at 03:40:06 (UTC)
Goto Top
Moin,

Könnt ihr mir helfen?
Tipp 1: Nicht erst in der Nacht von Sonntag auf Montag mit den Hausaufgaben anfangen!
Tipp 2: Wenigstens die Fragestellung möglichst unfallfrei übertragen.
Tipp 3: Um Viertel vor Zwei lieber über ein wenig Schlaf nachdenken.
Tipp 4: Wenigstens die grundlegenden Regeln des Forums beachten: https://administrator.de/faqs/ (u.a. Begrüßung und Verabschiedung usw.)

Ich könnte mir jetzt zusammenspekulieren, was genau die Aufgabe ist, zielführender für Dich ist aber, wenn Du sie einigermaßen klar formuliert hier einstellst.

Gruß

cykes
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Jul 18, 2022 at 11:14:46 (UTC)
Goto Top
Aber dafür ALS ERSTES die Netiquette beachten. Und nicht einfach rumplärren.

Was sagt der Bauer, wenn er in den Stall kommt?

Gruss Penny.