Zwei DAV Konten synchronisieren

nordicmike
Goto Top
Hallo zusammen,

ich möchte ein paar Exchange Konten mit ein paar CalDAV Konten eines Linux Servers synchron halten, damit die Outlook Exchange Clients keinen CalDAV Synchronizer einsetzen müssen. Nachdem ich keine Admin Rechte auf dem Linux DAV Server habe, würde ich es gerne möglichst als Windows Dienst auf dem Exchange Server installieren.

Exchange kann ja ebenfalls CalDAV Protokolle, also würde ein reines CalDAV zu CalDAV Synchronizationstool auch schon reichen.

Könnt ihr mir so ein Tool empfehlen? Wenn ich google, finde ich nur Linux Versionen. Bevor ich mir eine Linux VM dafür installiere, frage ich Euch nach Erfahrungen auf der Windows Seite.

Danke Euch and keep rockin

Der Mike

Content-Key: 1331506905

Url: https://administrator.de/contentid/1331506905

Ausgedruckt am: 19.08.2022 um 11:08 Uhr