specialtube
Goto Top

Zweiter AD Controller

Nach langem hin und her habe ich nun einen 2ten AD Controller in die Domäne intregiert bekommen. Wie bekomme ich es nun hin das ich den 2ten zum ersten Controller mache damit ich den alten abschalten kann. Sollte der erste nun einen defekt haben übernimmt dann der 2te automatisch dessen Aufgaben?

Die Einträge wurden mit übernommen. Sind damit auch automatisch die Rollen mit übernommen worden? Wenn nein kann man das von Hand anstoßen?

Content-Key: 44964

Url: https://administrator.de/contentid/44964

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: leknilk0815
leknilk0815 Nov 21, 2006, updated at Oct 18, 2012 at 15:57:28 (UTC)
Goto Top
Hi,
schau mal hier rein, da sollten alle Deine Probleme enthalten sein.

Migration von W2k auf W2K3

Gruß -- Toni
Member: SlainteMhath
SlainteMhath Nov 21, 2006, updated at Oct 18, 2012 at 15:57:28 (UTC)
Goto Top
Evtl. hilft Dir auch dieser Thread

Active Directory umziehen w2k Server

weiter