visucius
Goto Top

Zyxel NWA1123-AC-HD - Firmware 2021

Moin ins Forum,

bevor ich mich im Zyxel-Forum anmelde: Hat jemand die Firmware von - ich meine September oder Oktober 2021 für den oben genannten Wifi-AP?! Ich habe den Eindruck, dass ich mit der aktuellen Firmware V6.25 ABIN.9 deutlich geringere Durchsatz-Raten erhalte (ca. die Hälfte).


Vielen Dank im Voraus.

Content-Key: 63209181362

Url: https://administrator.de/contentid/63209181362

Printed on: April 28, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Crusher79
Crusher79 Nov 09, 2023 at 14:14:43 (UTC)
Goto Top
Hi,

leider nicht. Mal doof gedacht: Was ist mit den Internet Archiv?

https://archive.org/

Mitunter klappt sowas noch.

mfg Crusher
Member: Visucius
Visucius Nov 09, 2023 at 14:44:18 (UTC)
Goto Top
Hatte ich auch schon überlegt, hat aber nicht funktioniert. Scheint, als hätte Zyxel zwischenzeitlich die Website-Struktur umgebaut. Hab jetzt mal ne Anfrage im Zyxel-Forum gestellt. Mal sehen ob sich da was tut.
Member: Crusher79
Crusher79 Nov 09, 2023 at 14:49:01 (UTC)
Goto Top
Tip aus dem Forum für Security Software: https://support.zyxel.eu/hc/en-us/articles/360013941859-Security-Product ...

Aber links find ich zwar WLAN, AP und Controller - aber nicht so eine Übersicht wie bei Zywall USG etc.

Security haben die zumindest gelistet.