falscher-sperrstatus
Goto Top

Asus neues Zenbook verfügt über Multitouch-Display statt TouchPad

Interessante Neuerung seitens Asus. Die Frage ist, ob sie damit nicht etwas zu spät sind. Weiterhin steht in den Sternen, wie die API aussieht und ob das Touchpad mit WIn 12 dann überhaupt noch geht...

Allerdings nettes Feature:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/ZenBook-Pro-Asus-Notebooks-mit-T ...

Content-Key: 376046

Url: https://administrator.de/contentid/376046

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: em-pie
em-pie Jun 05, 2018 at 18:34:49 (UTC)
Goto Top
Nette Idee/ nettes Feature...

Frage mich allerdings, wieviele Leute dann mit ihren Handballen versehentlich die zuletzt besuchten Seiten im Browser aufrufen, welche zumeist die sind, da ja keiner sehen sollte^^

Für mich gilt aber nach wie vor:
Alles was kein TrackPoint ist, taugt nichts (außer einer richtigen Maus, natürlich) face-smile
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jun 06, 2018 at 04:29:43 (UTC)
Goto Top
Zitat von @em-pie:

Nette Idee/ nettes Feature...

Für mich gilt aber nach wie vor:
Alles was kein TrackPoint ist, taugt nichts (außer einer richtigen Maus, natürlich) face-smile

Trackballs sind auch nicht zu verachten, sind imho sogar besser aks Trackpoints. Gibt es heutzutage aber kaum noch ob der "Bauhöhe".

lks
Member: Herbrich19
Herbrich19 Jun 15, 2018 at 01:16:29 (UTC)
Goto Top
Also ich bevorzuge durchaus ein normales Touchpad. Dieser Multitouch Kram auf dem Touchpad kann auch schon mal wirklich nervig werden.

LG, J Herbrich