BROADCOM kauft VMware

em-pie
Goto Top
Der Aufmerksame hat ja schon mitbekommen, dass VMware verkauft werden soll.

Nun hat BROADCOM den Kauf für 61 Mrd. US$ durchgeführt.
Allerdings müssen Aktionäre und Aufsichtsbehörden noch zustimmen.

Dell, der bisherige Eigentümer, stehe hinter der Übernahme.


BROADCOM habe neben der Chipsparte somit nun die FibreChannel-Sparte von einst Brocade sowie CA als auch VMware (uV) im Portfolio.

https://www.cio.de/a/broadcom-kauft-vmware-fuer-61-milliarden-us-dollar, ...

Content-Key: 2905294771

Url: https://administrator.de/contentid/2905294771

Ausgedruckt am: 04.07.2022 um 08:07 Uhr

Mitglied: niklasschaefer
niklasschaefer 26.05.2022 um 19:51:49 Uhr
Goto Top
Hi, Ich habe es auch schon mitbekommen, ich bin gespannt was uns nach der Fusion erwartet sowohl preislich als auch Funktionstechnisch.

Grüße
Niklas
Mitglied: unbelanglos
unbelanglos 26.05.2022 um 19:56:06 Uhr
Goto Top
Zitat von @niklasschaefer:

Hi, Ich habe es auch schon mitbekommen, ich bin gespannt was uns nach der Fusion erwartet sowohl preislich als auch Funktionstechnisch.

Grüße
Niklas

Ich denke das Dell nun nicht mehr ganz so krass rabattieren kann.
Mitglied: em-pie
em-pie 27.05.2022 um 13:09:38 Uhr
Goto Top
Die Computerwoche wirft mal noch ein paar weitere Gesichtspunkte mit in den Raum:

Mitglied: em-pie
em-pie 02.06.2022 um 13:02:04 Uhr
Goto Top
Na das werden ja rosige Zeiten, sollten die Prognosen zutreffen:
https://www.computerwoche.de/a/wird-broadcom-die-vmware-kunden-melken,35 ...

Also ein weiteres Abomodell!?
Mitglied: niklasschaefer
niklasschaefer 02.06.2022 um 21:05:23 Uhr
Goto Top
Zitat von @em-pie:

Na das werden ja rosige Zeiten, sollten die Prognosen zutreffen:
https://www.computerwoche.de/a/wird-broadcom-die-vmware-kunden-melken,35 ...

Also ein weiteres Abomodell!?

Puuh wenn das so kommt dann bin ich nicht sehr begeistert. Ich hoffe das dass alles nicht eintreffen wird zum wohl aller von uns.

Gerade erst von StoreVirtual auf nen neuen vsan Cluster migriert……..