bl0cks1z3
Goto Top

Datenträgerbereinigung statt Investition in teure Hardware

Da habe ich heute nicht schlecht gestaunt, als ich bei einem Laptop eines Mitarbeiters unter Windows 10 die Datenträgerbereinigung angeworfen habe.
Warum also eine teure große SSD kaufen, Windows 10 kann wohl auch aus den kleinen ordentlich was rausholen face-wink!
datenträgerbereinigung

Content-Key: 323916

Url: https://administrator.de/contentid/323916

Printed on: April 18, 2024 at 00:04 o'clock

Member: tomolpi
tomolpi Dec 15, 2016 at 21:01:39 (UTC)
Goto Top
Uh, soviel Windows Update hat nicht mal unser WSUS (und der versorgt Server 2012 R2 und 2016 sowie Windows ab 7 und Office ab 2013) face-wink
Member: BassFishFox
BassFishFox Dec 15, 2016 at 22:01:01 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Das ist sehr einfach zu erklaeren! face-big-smile
Auf diesem Geraet ist die Laufwerkskomprimierung aktivert. face-wink

BFF
Member: kaiand1
kaiand1 Dec 16, 2016 at 05:54:47 (UTC)
Goto Top
Ach des ist doch nix 4 TB da....
Hatte mal den Fall das über Steam der neue Grafiktreiber geladen wurde und dieser so 16 PB hatte.
Aber ich würde mich ja Beschweren wenn nach der Bereinigung die 4 TB nicht zur Verfügung stehen xD
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Dec 23, 2016 at 21:24:57 (UTC)
Goto Top
Naja, mit Sparse Files kannn man sogar nicht nur Peta, sondern auch Exabytes freigeben. face-smile

lks
Member: BassFishFox
BassFishFox Jan 07, 2017 at 01:10:26 (UTC)
Goto Top
Lange her, aber war/ist das System ein W10 Build 14393.447?

BFF