sabines
Goto Top

Knoppix 9.1 verfügbar

Klaus Knopper hat eine neue Version zum Download bereitgestellt.
Achtung in der Übersicht ist noch die Version 8.6.1 aus 2019 genannt, im Downloadverzeichnis ist aber die 9.1 DVD aus 2021 und sogar als CD Version zu finden.

http://knopper.net/knoppix/

Content-Key: 656570

Url: https://administrator.de/contentid/656570

Printed on: April 23, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Feb 26, 2021 updated at 18:03:02 (UTC)
Goto Top
Im Linux-Magazin 4/2021 ist sogar die 9.2er schon da.
Member: sabines
sabines Feb 26, 2021 at 17:48:56 (UTC)
Goto Top
Irgendwie verpasse ich das immer face-wink
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Feb 26, 2021 at 18:04:32 (UTC)
Goto Top
Zitat von @sabines:

Irgendwie verpasse ich das immer face-wink

Tröste Dich, ich habe auch erst letztes Wochenende gemerkt, daß die 9.1er da war. Die 9.0er war letztes Jahr im Linux-Magazin

lks
Member: TomEngel
TomEngel Feb 28, 2021 at 07:38:32 (UTC)
Goto Top
Danke für den Link...hat das schonmal Jemand versucht ? Ist ja schnarchlangsam.....Kann man nicht nutzen um knappe 5Gb herunterzuladen...
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Feb 28, 2021 updated at 09:52:51 (UTC)
Goto Top
Zitat von @TomEngel:

Danke für den Link...hat das schonmal Jemand versucht ? Ist ja schnarchlangsam.....Kann man nicht nutzen um knappe 5Gb herunterzuladen...

Moin,

das ist im Wesentlichen von Mirror und vom Protokoll abhängig. Ich bekomme das in 20-25 Minuten per rsync auf einer 100Mbps-Leitung mit ca. 5-7 MB/s durchgelutscht.

lks
Member: sabines
sabines Feb 28, 2021 at 09:43:32 (UTC)
Goto Top
Yepp, gute 12 Minuten bei der DVD und 2 bei der (abgespeckten) CD.
Ganz normales VDSL 100 und europäischer Mirror.