itebob
Goto Top

Microsoft und Alphabet. Heute Quartalszahlen - hohe KI-Gewinne ?

Gegenüber dem Vorjahresquartal soll der Umsatz bei Microsoft von 52,7 auf 61,1 Milliarden Dollar steigen. Der Gewinn pro Aktie soll von 2,33 Dollar auf 2,77 Dollar ansteigen. Bei Alphabet soll der Umsatz gegenüber dem Vorjahresquartal von 76 auf 85,3 Milliarden Dollar ansteigen. Der Gewinn pro Aktie soll von 1,05 auf 1,59 Dollar steigen.
[...]

„KI könnte in absehbarer Zukunft das Wachstum fördern, aber ich bin mir nicht sicher, ob die meisten großen Technologiewerte schon viel vorzuweisen haben“, so sagt es laut Bloomberg Dan Taylor, der als Chief Investment Officer von Man Numeric rund 40 Milliarden Dollar verwaltet.

https://finanzmarktwelt.de/microsoft-und-alphabet-heute-quartalszahlen-h ...

Content-Key: 72150538147

Url: https://administrator.de/contentid/72150538147

Printed on: February 26, 2024 at 15:02 o'clock