Trend Micro Worry-Free Business Security 10.0 SP1 - neues Patch 2228!!
Servus,
gerade unter https://downloadcenter.trendmicro.com/index.php?clk=tbl&clkval=5257& ... (Support Windows 10 May 2020 Update) gesehen, dass Patch 2228 für WFBS 10.0 SP1 veröffentlicht wurde.
Gruß
Edit (20.07.20):
In der WFBS-Konsole wird dieses Patch eben noch nicht zur Installation angeboten.
gerade unter https://downloadcenter.trendmicro.com/index.php?clk=tbl&clkval=5257& ... (Support Windows 10 May 2020 Update) gesehen, dass Patch 2228 für WFBS 10.0 SP1 veröffentlicht wurde.
Gruß
Edit (20.07.20):
In der WFBS-Konsole wird dieses Patch eben noch nicht zur Installation angeboten.
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Ausgedruckt am: 25.12.2024 um 02:12 Uhr
12 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo zusammen,
wir haben das Problem bei einem neuen PC direkt mit W10 2004 installiert das der Virenscanner immer alle 2 Stunden die Meldung bringt das ein Upgrade durchgeführt wird. Virenscanner verschwindet dann in der Taskleiste und startet sich nach ca. 5-8 Minuten wieder.
Bei allen anderen Maschinen kein Problem.
Noch jemand mit diesem Problem?
Gruß
Buddy117
wir haben das Problem bei einem neuen PC direkt mit W10 2004 installiert das der Virenscanner immer alle 2 Stunden die Meldung bringt das ein Upgrade durchgeführt wird. Virenscanner verschwindet dann in der Taskleiste und startet sich nach ca. 5-8 Minuten wieder.
Bei allen anderen Maschinen kein Problem.
Noch jemand mit diesem Problem?
Gruß
Buddy117
Guten Morgen,
vielen Dank nochmal an @VGem-e für die Zusendung des Removers. Habe gestern alles durchgeführt aber es scheint leider nicht zu funktionieren. Virenscanner verschwindet immer noch und will ein Upgrade durchführen.
Wie sieht es dort bei euch aus?
Gruß
vielen Dank nochmal an @VGem-e für die Zusendung des Removers. Habe gestern alles durchgeführt aber es scheint leider nicht zu funktionieren. Virenscanner verschwindet immer noch und will ein Upgrade durchführen.
Wie sieht es dort bei euch aus?
Gruß
Guten Morgen,
habe einen Call bei TM eröffnet hier die Antwort und die Lösung zu meinem Problem:
1. On the Security Server, navigate under this directory ..\Trend Micro\Security Server\PCCSRV. Locate the ofcscan.ini and make sure to create a back-up of the file.
2. Open the ofcscan.ini and search for this value: "SwitchOspreyExtensionToCompatibleVersion". Set the value from "1" to "0", then save the file.
3. Next, from the affected client machine, reload the Security Agent (Right-click the icon and select "Exit Worry-Free Business Security Agent." then enter the password).
4. Perform a manual update of the Security Agent.
So wie es aktuell aussieht hat es geholfen bei unseren Rechnern. Vielleicht hilft es jemanden.
Gruß
habe einen Call bei TM eröffnet hier die Antwort und die Lösung zu meinem Problem:
1. On the Security Server, navigate under this directory ..\Trend Micro\Security Server\PCCSRV. Locate the ofcscan.ini and make sure to create a back-up of the file.
2. Open the ofcscan.ini and search for this value: "SwitchOspreyExtensionToCompatibleVersion". Set the value from "1" to "0", then save the file.
3. Next, from the affected client machine, reload the Security Agent (Right-click the icon and select "Exit Worry-Free Business Security Agent." then enter the password).
4. Perform a manual update of the Security Agent.
So wie es aktuell aussieht hat es geholfen bei unseren Rechnern. Vielleicht hilft es jemanden.
Gruß