looser27
Goto Top

TrendMicro WFBS Patch 2390 verfügbar

Mahlzeit,

das neueste Patch 2390 für WFBS ist zum Download verfügbar.

Gruß

Looser

Content-Key: 1935882391

Url: https://administrator.de/contentid/1935882391

Printed on: April 27, 2024 at 02:04 o'clock

Member: LauneBaer
LauneBaer Feb 17, 2022 at 14:05:23 (UTC)
Goto Top
Servus,

danke für die Info! Und schon installiert? face-smile Gibt ja keine Readme online...

Grüße
Member: Delta9
Delta9 Feb 17, 2022 at 14:09:20 (UTC)
Goto Top
Zitat von @LauneBaer:

Servus,

danke für die Info! Und schon installiert? face-smile Gibt ja keine Readme online...

Grüße

Hi, doch gibt es :
https://files.trendmicro.com/documentation/wfbs/10.0/WFBS_100_SP1_WIN_AL ...
Member: Looser27
Looser27 Feb 17, 2022 at 14:47:57 (UTC)
Goto Top
Ist installiert und läuft.
Member: LauneBaer
LauneBaer Feb 17, 2022 at 15:52:32 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Looser27:

Ist installiert und läuft.

Danke für die Info!

Bei mir lädt der Patch mit wahnsinnigen 5 KB/s. Liegt das an mir, oder sind die gerade überlastet? face-smile
Member: VGem-e
VGem-e Feb 21, 2022 at 10:56:11 (UTC)
Goto Top
Ebenfalls Mahlzeit,

ist inzwischen auch installiert.

Einige Client-PCs haben die Aktualisierung erst sauber abgeschlossen beim nächsten (manuellen bzw. normalen Reboot)!

Gruß
Mitglied: 112712
112712 Mar 09, 2022 at 10:12:30 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich konnte es installieren. Allerdings brach der erste Versuch mit einer Fehlermeldung ab. im Protokoll Die Datei \Trend Micro\Security Server\PCCSRV\Web\Service\tmnotify.dll konnte nicht kopiert werden. Ich musste die Datei umbenennen und einen neuen Versuch starten. Danach lief das Update fehlerfrei durch.

Soweit ich gelesen habe, muss es nicht unbedingt diese Datei sein. Das Logfile TMPatch.log im Wurzelverzeichnis gibt ggf. Auskunft, wo es hängt.