Mitglied: danix

danix

Ich freue mich auf euer Feedback

Zugriff auf lokalen Terminalserver über UNC Pfad

Erstellt am 01.12.2018

Hi Tim, also doch das gute alte subst :-) ja freigegeben muss es nicht sein, das weiss ich noch von früher. Ich muss das ...

6

Kommentare

Windows XP Bluescreen 0x00000035 auf google Desktop zurückzuführen

Erstellt am 11.02.2009

Ja kennst du ein anderes Programm das so komfortabel suchen, kann esventuell die Windows Desktop Search? ...

2

Kommentare

Zugriff auf mysql oder mssql Datenbank endet mit Memo Format in Access 97 oder 2007

Erstellt am 11.06.2008

also auf Deutsch gesagt ^^ die Datenbankstruktur umstellen :-) bzw. eher :-( ich habs befürchtet Danke Gruss Daniel ...

2

Kommentare

Windows CE auf normalem PC?

Erstellt am 27.05.2008

Eigentlich Windows CE weil dies auch auf den ThinClients installiert ist. ...

2

Kommentare

Formulare mit PHP dynamisch erzeugen

Erstellt am 16.05.2007

Servus Günni, find dein Script klasse und wollte es einsetzen - geht soweit auch ganz gut aber ich habe noch ein Problem damit. Die ...

7

Kommentare

exchange ein benutzer zwei email adressen

Erstellt am 28.10.2004

hierzu noch ein toller Link, wer es wissen möchte ...

11

Kommentare

exchange ein benutzer zwei email adressen

Erstellt am 28.10.2004

eben das dachte ich auch, lässtsich dann nur wohl mit "senden als irgendjemand anderes" lösen. Diese Option gibt es doch. ...

11

Kommentare

exchange ein benutzer zwei email adressen

Erstellt am 28.10.2004

Hallo alle zusammen, und wo kann der User dann festlegen, über welcher dieser Adresse er jetzt gerne eine Email senden würde? Vielen Dank vorab. ...

11

Kommentare

cgi exe im cgi Verzeichnis

Erstellt am 05.09.2007

nein leider noch nicht. Tut mir Leid, aber wenn es denn so weit ist werde ich das tun. ...

11

Kommentare

cgi exe im cgi Verzeichnis

Erstellt am 05.09.2007

Danke, scheint besser zu sein der Download ist nun weg, dafür ein interner Serverfehler: Serverfehler! Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ...

11

Kommentare

cgi exe im cgi Verzeichnis

Erstellt am 05.09.2007

Ich poste hier jetzt mal noch meine httpd.conf (natürlich ohne Comments), welche ich nach meiner Meinung so weit bearbeitet habe, dass es gehen müsste. ...

11

Kommentare

cgi exe im cgi Verzeichnis

Erstellt am 05.09.2007

Ja das ist "NUR" im Intranet, mehr nicht. Aber das mit der exe hat mich auch schon gewundert. Die Datei die im cgi-bin Verzeichnis ...

11

Kommentare

cgi exe im cgi Verzeichnis

Erstellt am 05.09.2007

Hi! Danke für die schnelle Antwort. Richtig vermutet es läuft der Apache Server auf nem Windows Server (xampp) - was ich damit vor habe? ...

11

Kommentare

Was löscht dieser DOS Befehl genau?

Erstellt am 30.08.2007

ok die cmd ;-) stimmt, mit der müsste das ja gehen wie gesagt ...

7

Kommentare

Was löscht dieser DOS Befehl genau?

Erstellt am 30.08.2007

Ihr habt vollkommen Recht, das war ein Copy Paste Fehler, dem ich mir jetzt auch bewusst bin ;-) hab da vergessen den "\" zu ...

7

Kommentare

Anmeldung fehlgeschlagen da ihr Konto zur Zeit deaktiviert ist, in der Active Directory ist es jedoch aktiv!

Erstellt am 27.05.2005

der Panda war es nicht, da diese nur am Client waren. Probiere auf jeden Fall den Panda Virenscanner am Server zu deinstallieren! Ich habe ...

10

Kommentare

W2K3 Server stürzt einfach ab und startet neu

Erstellt am 11.05.2007

Putzfrau schließe ich aus, sie ist ned um 5 Uhr morgens da, wenn dann höchstens ich ;-P und heute Mittag ist es auch passiert, ...

8

Kommentare

W2K3 Server stürzt einfach ab und startet neu

Erstellt am 11.05.2007

iss ne ein Prozessor Maschine - aber ihr seid meiner Meinung dass das Problem wohl eher von der Hard- als von der Software kommt ...

8

Kommentare

W2K3 Server stürzt einfach ab und startet neu

Erstellt am 11.05.2007

Gute Frage mit der USV, wenn dann ohne Steuerkabel weil das von mir vergessen wurde anzuschließen ;-) Also Plattenfehler, defekte Sektoren etc. glaubst du ...

8

Kommentare

Freien Festplattenplatz prüfen und per cmd script eine email versenden

Erstellt am 09.09.2004

ja klar, bin immer auf der Suche nach einer passenden Lösung ...

4

Kommentare

Netzteile brennen durch

Erstellt am 09.02.2007

Jetzt ist es ein ASROCK 478er Board und es war zuvor ein ASUS P4 Board. Es ist ein Inetl Pentium 4 mit 2,0 GHz ...

2

Kommentare

Terminalserver 2003 Geschwindigkeit

Erstellt am 16.10.2006

alle führen das gleiche Programm aus und haben auch nur die Möglichkeit das eine Programm zu nutzen, da es beim Start des TS Clients ...

3

Kommentare

Anmeldung fehlgeschlagen da ihr Konto zur Zeit deaktiviert ist, in der Active Directory ist es jedoch aktiv!

Erstellt am 27.05.2005

nur am server am Client war es Panda. ...

10

Kommentare

Verbindung vom W2K3 SRV zum alten NT4 Server schlägt fehl

Erstellt am 07.08.2006

Ich habe Bedenken Probleme zu bekommen, da beide Domänen den NETBIOSNAMEN ABC haben Gruß Danix ...

3

Kommentare

Aus einer Terminalserveranwendung wechseln

Erstellt am 15.06.2006

In welche inf Datei müsste man dies denn schreiben wenn man den Windows Standard Treiber benutzt? Problem ist wenn der User dies aus der ...

4

Kommentare

Aus einer Terminalserveranwendung wechseln

Erstellt am 15.06.2006

Hintergrund ist der dass ich einen Nadeldrucker im Betrieb habe der aufgrund der Geschwindigkeit immer mit 180x180 dpi printen soll. Tut er aber nicht, ...

4

Kommentare

Magic Mail Ersatz SuSE 10.0

Erstellt am 01.02.2006

Hallo, nein Magic Mail ist in diesem Sinne kein echter Spam Filter. Ich kann mit Magic Mail die Betreff und Absenderinformationen der Mails auf ...

11

Kommentare

Anmeldung fehlgeschlagen da ihr Konto zur Zeit deaktiviert ist, in der Active Directory ist es jedoch aktiv!

Erstellt am 27.05.2005

Ja ich habe die Lösung mit dem 350 Euro teuren MS Support bekommen. Es war der Virenscanner etrust 7.1 der die Kerberos Pakete zersört ...

10

Kommentare

Unendliche Geschichte mit SuSe Linux 10 und Raids

Erstellt am 20.01.2006

Hallo ich hab das ganze Ding noch mal von vorne begonnen und das ist dabei herausgekommen: linux:~ # mkraid /dev/md0 handling MD device /dev/md0 ...

3

Kommentare

Einschätzung zur Gefahr bei selbstgeschriebenen PHP Scripten

Erstellt am 07.01.2006

Das einen Lücke im System zu übergriffen in der Rechtsstruktur führen kann, oder dass einer das System bewusst manipulieren könnte? >> Sollte dieses System ...

3

Kommentare

Automatisches Starten des Servers wenn Strom anliegt

Erstellt am 06.01.2006

hab die Lösung. Das Board ist echt genial! Es bietet die Möglichkeit "Wake on PCI" "Wake on Modem" oder "Wake on Tastatur" Das Power ...

4

Kommentare

Automatisches Starten des Servers wenn Strom anliegt

Erstellt am 06.01.2006

Keine Ahnung das war mal en Eigenbau den ich angekauft habe. Dürfte en Supermicro Board sein denke ich. Es gibt ja zahlreiche Diskussionen unter ...

4

Kommentare

NTFS-Dateisystem kaputt - Wiederherstellung

Erstellt am 19.11.2005

OK danke, sorry habe vergessen, dass es sich um die Systempartition dreht. Hast du denn nach der Recovery auch schon eine Repir Installation versucht. ...

12

Kommentare

Medion MD8800 -- aktueller Aldi PC

Erstellt am 17.11.2005

Genau so ist es - Discount ist etwas für das alles glaubende Volk. ich will individuelle Dinge die nicht jeder hat und Qualität nichts ...

21

Kommentare

Medion MD8800 -- aktueller Aldi PC

Erstellt am 17.11.2005

Genau so ist es - Discount ist etwas für das alles glaubende Volk. ich will individuelle Dinge die nicht jeder hat und Qualität nichts ...

21

Kommentare

NTFS-Dateisystem kaputt - Wiederherstellung

Erstellt am 19.11.2005

von wem ist dieses Easy Recovery - klingt ja echt gut! Weshalb sind die Berechtigungen für dich so wichtig, wer hat sich diese ausgedacht? ...

12

Kommentare

Probleme mit Ruckeln bei Spielen

Erstellt am 08.12.2005

Nein ist alles High Q - ASUS usw ...

9

Kommentare

Probleme mit Ruckeln bei Spielen

Erstellt am 08.12.2005

Na ja die Detailstufe ist mittel und war bei der alten Grafikkarte sogar auf hoch gestellt ;-) deswegen wunderts mich ja Gruß danix ...

9

Kommentare

Probleme mit Ruckeln bei Spielen

Erstellt am 08.12.2005

na ja ich hab die Karte auf anraten eines Freundes gekauft der sie drin hat und hellauf begeistert ist. FIFA 06 läuft bei ihm ...

9

Kommentare

LAN-Server (NFS und Samba) Grundlagen

Erstellt am 02.11.2005

Hallo, wie steht es mit der Datensicherung - das Windows Filesystem NTFY hat sich bewährt immer und immer wieder. Wenn ein Rechner nicht mehr ...

6

Kommentare
12 >