DV Kasette ohne Kamera übertragen
Hallo ich habe DV Kasetten, aber durch ein Ungeschick leider keine Kamera mehr. Möchte mir keine neue mehr kaufen. Wie kann ich ohne Kamera die Dinger auf den PC oder DVD bringen, wenn überhaupt.
Gruß
Danix
Gruß
Danix
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 23361
Url: https://administrator.de/contentid/23361
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 12:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
@uwe
und der Adapter wandelt dann das digitale Signal in ein anologes??
@danix
Ich würde versuchen mir nei einem Bekannten eine Kamera auszuleihen. Ansonsten wirst du doch eine Kamera oder einen Recorder kaufen müssen. Schau vielleicht mal bei Ebay.
ich glaube es gibt einen VHS-Adapter für
die DV-Tapes. Das wäre vll. eine
die DV-Tapes. Das wäre vll. eine
und der Adapter wandelt dann das digitale Signal in ein anologes??
@danix
Ich würde versuchen mir nei einem Bekannten eine Kamera auszuleihen. Ansonsten wirst du doch eine Kamera oder einen Recorder kaufen müssen. Schau vielleicht mal bei Ebay.
Hi,
schau doch mal im Netz bei einer umliegenden Medienfirmadie Schnittplätze hat. Wenn die einigermasen gut drauf sind machen die das auch mal für ein kleines Geld, je nch dem auf was für ein Medium du Überspielen willst. DV Abspieler haben die meisten sowieso und mit ein bischen Glück auch einen DVD Recorder, das wäre das einfachste.
Gruß - Kay
schau doch mal im Netz bei einer umliegenden Medienfirmadie Schnittplätze hat. Wenn die einigermasen gut drauf sind machen die das auch mal für ein kleines Geld, je nch dem auf was für ein Medium du Überspielen willst. DV Abspieler haben die meisten sowieso und mit ein bischen Glück auch einen DVD Recorder, das wäre das einfachste.
Gruß - Kay