Mitglied: danix
danix
Ich freue mich auf euer Feedback
Zugriff auf lokalen Terminalserver über UNC Pfad
Hi Zusammen, ich habe da ein Verständnisproblem. Ich habe einen Terminalserver vor mir auf dem ein freigegebenes Verzeichnis liegt. Alle Clients die ihn quasi als
6 Kommentare
0
4323
0
Windows XP Bluescreen 0x00000035 auf google Desktop zurückzuführen
Ich habe einen Rechner der konstant abstürzt wenn google Desktop aktiv ist. Microsoft sagt das: Das angesprochene Hotfix und auch SP3 hilft aber nichts. Das
2 Kommentare
0
5597
0
Zugriff auf mysql oder mssql Datenbank endet mit Memo Format in Access 97 oder 2007
Hallo zusammen, wenn ich eine ODBC Verbindung mit Access egal ob 97 oder 2007 herstelle werden meine darin enthaltenen Textfelder in Access als Memo dargestellt.
2 Kommentare
0
4780
0
Windows CE auf normalem PC?
Hallo alle zusammen, ich würde gerne unsere alten PC's von Windows XP befreien und auf denen ein Windows CE wie auf ThinClients aufspielen. Ich benötige
2 Kommentare
0
5180
0
MS FAX Drucker außerhalb der Domäne installieren und Nutzen
Hallo alle zusammen, ich habe das Problem, dass ich beim Windows 2003 Server den MS Fax Drucker bei XP Pro Rechnern, die der Domäne angehören
Hinzufügen
0
3955
0
Batch Datei als geplanter Task läuft nicht
Ich habe eine Batch Datei am Server, mit der ich Daten via xcopy kopiere. Nun ist es so dass die Batch-Datei als geplanter Task eingetragen
1 Kommentar
0
6674
0
Port Forwarding zum Terminalserver und zu Exchange
Ich habe an einer FritzBox das Portforwarding für den Port 3389 RDP eingestellt. Wenn ich mich nun einwähle komme ich nicht auf den Terminalserver. Ändere
Hinzufügen
0
6243
1
Großes Problem mit dem Cursor beim Beantworten von Emails
Wenn ich auf meinem Rechner mit Outlook 2002/2003 (ist gerade egal welches ich installiere) eine Email beantworten möchte, springt der Cursor anstatt in den Nachrichtentext
Hinzufügen
0
3046
0
document.form.feld.value außerhalb von Iframe ansprechen
Hallo ich habe eine Seite mit Textfeldern und auf der Seite einen Iframe. Nun will ich mit einem Button aus der Seite des Iframes einen
2 Kommentare
0
10448
0
cgi exe im cgi Verzeichnis
Hallo ich habe den folgenden Quelltext von meinem Telefonanlagenhersteller bekommen: Dies ruft ja die /cgi-bin/cgiexe auf, welche ich auch in das cgi-bin verzeichnis kopiert habe.
11 Kommentare
0
5624
0
Was löscht dieser DOS Befehl genau?
Hallo, würde dieser DOS Befehl wie ich es auch beabsichtige nur den Pfad %username% inkl. all den Dateien und Ordnern darin löschen und NICHT noch
7 Kommentare
0
6191
0
Mit Windows CE 5.0 Internet Explorer drucken
Hallo, ich will mit Windows CE 5.0 Internet Explorer drucken auf einen Windows XP freigegebenen Drucker. Das geht aber einfach nicht. Ich habe die Einstellung
Hinzufügen
0
6306
0
HP Drucker Photo Patrone als Standard verwenden
Hallo Kann ich mit einer HP Foto Patrone für den 5740er auch Standard Farbdrucke machen oder muss ich dann immer anfangen die Patronen hin und
Hinzufügen
0
2809
0
Daten von zweiter Partition weg nach Neuinstallation
ich habe XP neu installiert und dabei die Partition C von der XP CD neu formatieren lassen. Nach dem Hochfahren war die Partition D: wie
2 Kommentare
0
5056
0
W2K3 Server stürzt einfach ab und startet neu
Hallo alle zusammen, mein Windows 2003 SBS Server startet sich sehr oft (meistens, nicht immer nachts wenn am wenigsten los ist) neu. Kein Bluescreen (obwohl
8 Kommentare
0
6717
0
Netzteile brennen durch
Hallo, ich habe einen Rechner an dem der nicht mehr anlief und an welchem am Board die Power Leuchte flackerte. Daraufhin habe ich das Netzteil
2 Kommentare
0
3988
0
Terminalserver 2003 Geschwindigkeit
Hallo, Problem ist folgendes: Ich habe einen Windows 2003 Terminalserver, welcher eine Warenwirtschaft ausführt und nur diesen Zweck erfüllt. Er basiert auf einer XEON Maschine
3 Kommentare
0
4124
0
Exchange kein Zugriff mit Outlook, aber mit OWA
Wenn ich von meiner W2K3 Domäne versuche mit Outlook auf den Exchange Server meines Small Business Servers (andere Domäne) zuzugreifen, erhalte ich die Meldung dass
1 Kommentar
0
5377
0
Verbindung vom W2K3 SRV zum alten NT4 Server schlägt fehl
Ich habe einen Windows 2003 Server im Netz mit Domäne A, zusätzlich einen Windows 2003 Small Business Server mit Domäne B und einen alten NT4.0
3 Kommentare
0
3766
0
Aus einer Terminalserveranwendung wechseln
Hallo wenn man mit der MSTSC direkt eine Anwendung starten lässt, kann man diese dann kurzweilig verlassen um in die Druckersteuerung zu kommen. Alleine mit
4 Kommentare
0
3450
0
Magic Mail Ersatz SuSE 10.0
Ich suche einen Ersatz für Magic Mail unter Linux mit dem ich vor dem Abrufen mit meinem Mail Programm unnötige Nachrichten vom POP SERVER putzen
11 Kommentare
0
6693
1
Unendliche Geschichte mit SuSe Linux 10 und Raids
Hallo alle zusammen, ich werde noch wahnsinnig, dabei will ich doch gar ned viel!Ich habe mir an meinem Promise Controller ein RAID 1 gebildet und
3 Kommentare
0
5626
0
Canon DV Kamera welche ist besser
Hallo ich will mir nun doch wieder eine Kamera zulegen. Ich hab ein Fabel für Canon und möchte mich daher zwischen der MV700i oder der
1 Kommentar
0
3650
0
DV Kasette ohne Kamera übertragen
Hallo ich habe DV Kasetten, aber durch ein Ungeschick leider keine Kamera mehr. Möchte mir keine neue mehr kaufen. Wie kann ich ohne Kamera die
4 Kommentare
0
4326
0
Einschätzung zur Gefahr bei selbstgeschriebenen PHP Scripten
Hallo, ich bin kein Programmierer und habe für unsere Firma ein Zeit/Auftragserfassungs"programm" mit php und mysql geschrieben, da es so wie wir es brauchten diese
3 Kommentare
0
3925
0
Automatisches Starten des Servers wenn Strom anliegt
Hallo, man kennt es von PC's wo man es nicht haben will, der Strom wird eingesteckt und die Kiste rennt an. Wie kann ich es
4 Kommentare
0
5756
0
Probleme mit Ruckeln bei Spielen
Hallo alle zusammen ich habe seit kurzem eine neue 256MB Grafiikarte ATI Radeon 9250 und habe dafür meine alte 128 MB Nvidia ersetzt. Leider ist
9 Kommentare
0
12910
0
HP Plotter und zwei Server
Hallo ich habe einen Novell Server der bisher über LPT1 auf einen HP Designjet druckt. Nun kommt ein Windows 2003 Server dazu der auch drucken
4 Kommentare
0
4503
0
Netware Server neu starten und 0 Ahnung
Hallo, ich bin Windows Server Admin und kenne Novell nur vom HörenSagen ;-) ich habe nun das Problem dass mir so ein Biest begegnet ist
2 Kommentare
0
9055
0
Gute Videoschnittkarte - Tipps?
Hallo alle zusammen, ich suche eine gute Videoschnittkarte zur Aufnahme analoger!! Datenquellen, wie Videorekorder etc. - Auf dem digitalen Markt mit Firewire häufen sich ja
4 Kommentare
0
5193
0
Internet Explorer verliert Verbindungseinstellungen nach dem Neustart
Hallo alle zusammen, mein Internet Explorer 6 verliert immer und immer wieder nach dem Neustart das "Wählen der Standardverbindung" und sprint immer zurück auf "Keine
2 Kommentare
0
6405
0
User Überwachung An/Abmeldung
Hallo, weiß jemand von euch wie man vom Server aus überwachen könnte, welche User sich wann und wo von welchem Client aus an der Domäne
4 Kommentare
0
8990
0
Windows XP und zu viele CAPI Treiber
Hallo ich habe einen Rechner auf dem durch mehrfaches Einstecken eines USB Fritz Modems ein paar CAPI Treiber installiert worden sind. Auch vom vorherigen Modem
4 Kommentare
0
12813
1
Wo speichert Outlook die Adressen in der Autovervollständigung
Hallo alle zusammen, ich habe einen Exchange 2003er Server in Verbindung mit Outlook 2003. Wenn ich eine Email schreibe schlägt mir Outlook nicht nur Adressen
14 Kommentare
0
28224
1
Terminalserver Rechte
Hallo Leute, ich hab das Problem dass ich eine Anwendung habe, welche unter dem Terminalserver einen Export in Excel nur dann machen kann wenn man
1 Kommentar
0
6524
0
Exe Datei des Microsoft Scanner und Kamera Assistenten
Hallo, weiß jemand von euch wo die .exe Datei des MS Scanner und Kamera Assistenten unter XP liegt und wie diese heißt? Gruß Daniel
3 Kommentare
0
18510
0
Terminal Server Konfig 2000/2003 des Profilpfades
Hallo, muss in der AD der Profilpfad des Terminalserverprofils ausgefüllt werden oder ist dies ein KANN ? Darf es das gleiche Profil wie das lokale
3 Kommentare
0
4398
0
Windows 2003 Server wieder zum Windows 2000 Server downgraden
Hallo, ich bekomme so langsam echt noch die Motten mit meinem 2003 Server und einem Problem, dass laufend meine User abgemeldet werden. Ich habe mich
31 Kommentare
0
9391
0
Anmeldung fehlgeschlagen da ihr Konto zur Zeit deaktiviert ist, in der Active Directory ist es jedoch aktiv!
Hallo, mein Problem ist dass ein Windows 2003 Server dem einen oder anderen Benutzer immer wieder mitteilt, dass sein Konto zur Zeit deaktiviert seie und
10 Kommentare
0
31334
0
BDE Einstellung was hat dies auf sich
Sehr geehrte Damen und Herren, was hat es auf sich wenn man den default driver in der BDE Konfig von paradox auf dbase ändert. Meine
1 Kommentar
0
7106
0