bl0cks1z3
Goto Top

Nach Update auf 1703 Update Fehler 0x8024000d (auf allen Rechnern mit Office 2007)

Da ich nun schon mehr als 6 Wochen (mit Urlaub) an diesem Problem gearbeitet habe, möchte ich Euch meine Lösung zur Verfügung stellen.

Den originalen Beitrag findet Ihr im Technet Forum von MS unter

https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/13cb8c2c-d385-467b-aff ...

Der Ansatz kann natürlich auf für andere Client-Updates gültig sein. Ihr müsst im WindowsUpdate-Log schauen welche UpdateId der Windows-Client nicht herunterladen oder installieren kann und dann mit Get-WsusUpdate -UpdateId <ID> den Namen und KB des Updates ermitteln. Dann könnt Ihr auf dem WSUS nach dem Update suchen und den Status prüfen.

Content-ID: 345279

Url: https://administrator.de/tutorial/nach-update-auf-1703-update-fehler-0x8024000d-auf-allen-rechnern-mit-office-2007-345279.html

Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 12:12 Uhr