Nach Update auf 1703 Update Fehler 0x8024000d (auf allen Rechnern mit Office 2007)
Da ich nun schon mehr als 6 Wochen (mit Urlaub) an diesem Problem gearbeitet habe, möchte ich Euch meine Lösung zur Verfügung stellen.
Den originalen Beitrag findet Ihr im Technet Forum von MS unter
https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/13cb8c2c-d385-467b-aff ...
Der Ansatz kann natürlich auf für andere Client-Updates gültig sein. Ihr müsst im WindowsUpdate-Log schauen welche UpdateId der Windows-Client nicht herunterladen oder installieren kann und dann mit Get-WsusUpdate -UpdateId <ID> den Namen und KB des Updates ermitteln. Dann könnt Ihr auf dem WSUS nach dem Update suchen und den Status prüfen.
Den originalen Beitrag findet Ihr im Technet Forum von MS unter
https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/13cb8c2c-d385-467b-aff ...
Der Ansatz kann natürlich auf für andere Client-Updates gültig sein. Ihr müsst im WindowsUpdate-Log schauen welche UpdateId der Windows-Client nicht herunterladen oder installieren kann und dann mit Get-WsusUpdate -UpdateId <ID> den Namen und KB des Updates ermitteln. Dann könnt Ihr auf dem WSUS nach dem Update suchen und den Status prüfen.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 345279
Url: https://administrator.de/tutorial/nach-update-auf-1703-update-fehler-0x8024000d-auf-allen-rechnern-mit-office-2007-345279.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 12:12 Uhr