Mitglied: AnkhMorpork
AnkhMorpork
Wer auch immer es wirklich gesagt hat:

Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen.

Thunderbird nur lokalen Ordner anlegengelöst

Erstellt am 26.06.2023

Definiere doch bitte erstmal deine Umgebung - wer ist "Wir", Domain oder privat, System WER BIN ICH? Sag es uns, und evtl. bekommst du Hilfe ...

3

Kommentare

Übertragung wichtiger Verzeichnisse und Dateien beim Wechsel in die Domäne Windows Server 2019gelöst

Erstellt am 26.06.2023

Okay - seine Sache Im Sinn eines Profile sehe ich eben andere Aspekte - meine Sache Have fun! ...

21

Kommentare

Übertragung wichtiger Verzeichnisse und Dateien beim Wechsel in die Domäne Windows Server 2019gelöst

Erstellt am 26.06.2023

100 GB für einen Profilordner finde ich schon grenzwertig Was macht ihr da? ...

21

Kommentare

Backup Veeam vs. Acronisgelöst

Erstellt am 23.05.2023

YMMD Habe noch Nachwehen UND: Ich finde Veeam in der Anwendung richtig klasse. Nix gegen Acronis, aber schöne Frauen haben bisweilen auch schöne Töchter. Ob ...

43

Kommentare

Backup Veeam vs. Acronisgelöst

Erstellt am 22.05.2023

Gesamten letzten Kommentar zurück Die Scroll-Funktionalität der Seite war (irgendwie) schuld. Habe die Einstellung verkleinert, sodass alle aktiven Elemente auf dem Bildschirm mit der Maus ...

43

Kommentare

Backup Veeam vs. Acronisgelöst

Erstellt am 22.05.2023

Negativ - gebe auf Ankh ...

43

Kommentare

Backup Veeam vs. Acronisgelöst

Erstellt am 21.05.2023

Und noch 'n Nachtrag: Acronis hat auch für W11 Backup-Zeugs, aber ich sehe da keine Möglichkeit ohne Konto-Erstellung reinzukommen. Ist jetzt auch nicht meins sein ...

43

Kommentare

Backup Veeam vs. Acronisgelöst

Erstellt am 21.05.2023

Noch einen Nachtrag an die Beiträge von @Spirit-of-Eli und @O.Gensch Ich hatte nicht die Möglichkeit mich da anzumelden. Nachdem ich alle Felder ausgefüllte hatte, wurde ...

43

Kommentare

Backup Veeam vs. Acronisgelöst

Erstellt am 21.05.2023

Auch an der unsichtbaren studiert? Habe mein Diplom in "Düsentriebsches Wahrscheinlichkeits-Theorem unter besonderer Berücksichtigung der Fallstrickmöglichkeit bei lateraler Zweisprung-Aussetzung linksweisend" ;-) ...

43

Kommentare

Backup Veeam vs. Acronisgelöst

Erstellt am 21.05.2023

Jo, latürnich. Aaaaber da gibbet noch Nur-Windows-Teilnehmer in der Family. Und die sollen es auch schnackeln ...

43

Kommentare

Backup Veeam vs. Acronisgelöst

Erstellt am 21.05.2023

Hallo Alle, ein ganz dickes DANKE an jeden, der hier gepostet hat. Neben den hilfreichen Informationen hat mich auch die ausschweifende übrige Diskussion hier sehr ...

43

Kommentare

Backup Veeam vs. Acronisgelöst

Erstellt am 20.05.2023

Danke - ich hatte nur die Registration mit zwingend "Organisation" gefunden, und ich habe keine. ...

43

Kommentare

Backup Veeam vs. Acronisgelöst

Erstellt am 20.05.2023

Danke dir - ich saufe heute zuhause mit meiner Lolita ...

43

Kommentare

Backup Veeam vs. Acronisgelöst

Erstellt am 20.05.2023

Das war mein Ziel, habe es aber leider nicht gefunden. Vielen Dank dafür!!! Gruß ankh ...

43

Kommentare

Backup Veeam vs. Acronisgelöst

Erstellt am 20.05.2023

Anforderung: Private Sicherung, komplette HDD. Ich muss auf der Seite von Veeam eine "Organisation" eingegeben habe ich nicht. Was mach ich falsch? ...

43

Kommentare

Backup Veeam vs. Acronisgelöst

Erstellt am 20.05.2023

Jo, und genau die finde ich nicht - zu blöd vielleicht bedankt. ...

43

Kommentare

Wer erinnert sich an dieses Spiel?

Erstellt am 31.01.2023

Lad das Bild doch mal bei Google hoch und lass die allwissende Müllhalde (Gruß an lks!) suchen. ...

10

Kommentare

Andere Firmen - andere Sitten

Erstellt am 10.01.2023

Zitat von @MysticFoxDE: >>> Poor Input - Poor Output. Das Prinzip gilt einfach überall. >> Sag das mal meiner Freundin :-D aber erst, nachdem ...

19

Kommentare

Thunderbird wird 2023 ein neues Design bekommen

Erstellt am 31.07.2022

Ich finde es ein wenig schade, dass ihr es so runtermacht. Ich nutze TB seit Jahren ohne Probleme, ohne Stress und ohne Menstruationsbeschwerden- Äh ...

7

Kommentare

VirtualBox, Linux, gemeinsamer Ordner

Erstellt am 02.02.2022

Wer auch immer meinen bash-code in Tags gesetzt hat: Danke! Ich habe es leider verschlammt. ...

5

Kommentare

VirtualBox, Linux, gemeinsamer Ordner

Erstellt am 02.02.2022

Zum Hintergrund: Ich habe die openSUSE von 15.2 auf 15.3 geliftet. Alle 15.2-Dateien gelöscht. Also jungfrivol! Vorher alle Ordner und Dateien von Linux auf ...

5

Kommentare

VirtualBox, Linux, gemeinsamer Ordner

Erstellt am 02.02.2022

Okay, evtl. stelle ich mich zu dämlich an Fehlermeldung: "Wenn 'AngelShare' kein Tippfehler ist, " Guest additions sind natürlich installiert. Hyper-V is' okay, habe ...

5

Kommentare

Ordner mit Passwort verschlüsselngelöst

Erstellt am 10.01.2022

Nich zu vergessen: VeraCrypt. ...

6

Kommentare

Irgendwie komisches Onlineverhalten

Erstellt am 07.01.2022

Zitat von Trommel: Nur wenn ich lache, sticht's ! Gruß von einem Fan Und ich wär so gern beim Sicherheitsdienst! Gruß zurück von einem ...

15

Kommentare

Irgendwie komisches Onlineverhalten

Erstellt am 07.01.2022

Und wie immer und immer und immer wieder: Naaa?? Jaaaa! Die Eventlogs! Was sagen die Schergen? Höhr auf ihr Flüstern: "Für nichts und wieder ...

15

Kommentare

Fake-Telefonnummer

Erstellt am 07.01.2022

Dann vielleicht noch ein paar Links dazu: Ankh ...

19

Kommentare

Fake-Telefonnummer

Erstellt am 07.01.2022

Auch du, mein Sohn, Brutus ...

19

Kommentare

Fake-Telefonnummer

Erstellt am 07.01.2022

neeee, man! Wir smilen doch fleißig :-) ...

19

Kommentare

Fake-Telefonnummer

Erstellt am 07.01.2022

Btw.: Ich finde die Anmerkung von der Brieftaube richtig und schlüssing! Aber wie angemerkt: Der sog. "gesunde Menschenverstand" sollte die Regie führen tgif! ...

19

Kommentare

Fake-Telefonnummer

Erstellt am 07.01.2022

Naja, wenn nicht "deutsch", wie dann? Sachma ;-) ...

19

Kommentare

Fake-Telefonnummer

Erstellt am 07.01.2022

Wenn das so is', gib deine wahre Nummer ein - wo ist das Problem? Einfach mal abschätzen, was sinnvoll ist - hier ist mal ...

19

Kommentare

USB gezielt sperren

Erstellt am 13.08.2021

Laut Microsoft wird die Funktion mit dem August 2021 Patchday, der am 10. August stattfindet, für die Allgemeinheit verfügbar sein. Mehr weiß ich zurzeit ...

4

Kommentare

Zweifelhafte Rubrik

Erstellt am 13.08.2021

Oh Captain, mein Captain! ...

8

Kommentare

Zweifelhafte Rubrik

Erstellt am 13.08.2021

Man könnte "Mist" ja auch englisch interpretieren ...

8

Kommentare

Powershell: Zeilen aus Textdatei verändern und in neue Datei schreibengelöst

Erstellt am 06.08.2021

Zur Info ...

6

Kommentare

Sehr große Dateien über das Internet versendengelöst

Erstellt am 14.06.2021

Ihr wollt die 100er-Marke??? Go ahead! ...

136

Kommentare

Windowsupdates brauchen neuerdings 2 Neustarts

Erstellt am 11.06.2021

Zitat von : emeriks: Das ist aber schon länger so. 5 Updates werden installiert/sollen installiert werden, von denen 3 einen Reboot benötigen. Anstatt alle ...

25

Kommentare

Notebook zurücksetzen "ohne" Passwort abfragegelöst

Erstellt am 11.06.2021

Zitat von : Ist Freitag und es ist heiß (>30°C). Ich will in den Biergarten! lks Wo liegt denn euer Inzidingens-Wert? ...

11

Kommentare

Firefox v 89.0 - Darstellung neuer tab und google-Suchmaskegelöst

Erstellt am 11.06.2021

TomTomBon Wo du wolle??? Wo du Linux??? Fahre Memphis??? ...

12

Kommentare

Firefox v 89.0 - Darstellung neuer tab und google-Suchmaskegelöst

Erstellt am 08.06.2021

Vielleicht auch eine alternative Startseite in Betracht ziehen: Cheers ...

12

Kommentare
12345... 24 >