Mitglied: Ise
Ise
Ich freue mich auf euer Feedback

FTP Server auf eine Webseite einbinden

Erstellt am 08.09.2005

hmm und das funktioniert ohne das du ein ftp Programm installierst? ...

8

Kommentare

FTP Server auf eine Webseite einbinden

Erstellt am 07.09.2005

ohne Zusatzprogramm glaube ich nicht. Und auch aus Sicherheitsgründen würde ich das nicht ohne vorgesehene Programme machen, da du sonst den Leuten Hof und ...

8

Kommentare

FTP Server auf eine Webseite einbinden

Erstellt am 07.09.2005

einfach ein Freeware ftp Programm runterladen ( FileZilla Server soll ganz gut sein) und auf dem PC installieren. Somit kannst du dich dann von ...

8

Kommentare

Übergabe von Daten im Word zu Excel

Erstellt am 26.08.2005

hmmmm die Adressen hast du in Excel?? So wie es sich bei dir anhört würde ich nicht mit Word und Excel arbeiten, sondern mit ...

9

Kommentare

Übergabe von Daten im Word zu Excel

Erstellt am 25.08.2005

Naja ich hab nicht weiter nach einer Lösung gesucht. Ich habe begonnen dies mit Access und vba zu lösen. Was auch super klappt. Wie ...

9

Kommentare

Hilfe ich kann bei microsoft keine Updates mehr runterladen und win xp key ungültig wie kann ich den schlüssel ändern

Erstellt am 01.08.2005

Du kannst auch die Key abfrage umgehen. Google mal etwas ;) edit: MIBchen war schneller, allerdings war ich mir nicht sicher ob man das ...

24

Kommentare

Hilfe ich kann bei microsoft keine Updates mehr runterladen und win xp key ungültig wie kann ich den schlüssel ändern

Erstellt am 31.07.2005

Öffne Wordpad, kopiere den Text von Bart Simpson hinein. Danach musste du die Endung .txt in .vbs ändern. Dann gehst du auf Start ausführen ...

24

Kommentare

Hilfe ich kann bei microsoft keine Updates mehr runterladen und win xp key ungültig wie kann ich den schlüssel ändern

Erstellt am 31.07.2005

Wenn du einen gültigen Key hast kannst du Ihn mit folgendem Programm ändern: Weiß aber nicht genau ob es unter Sp2 auch noch geht. ...

24

Kommentare

suche gatewaymöglichkeiten

Erstellt am 29.05.2005

Ich würde mal nachschauen ob du mit dem D-Link DSL Router eine WLAN Brücke aufbauen kanst. Wenn diese Funkion unterstützt wird, würde ich mir ...

4

Kommentare

Problem beim booten von Sata Raid

Erstellt am 17.05.2005

So hab das Problem erkannt: Folgendes war das Problem: Bei der Windowsinstallation schreibt Windows komischerweise die Bootdateien immer automatisch auf eine angeschlossene IDE Platte. ...

16

Kommentare

HILFE: Remotedesktopverbindung funktioniert nicht richtig!

Erstellt am 22.04.2005

Hast du auf den Clients den Terminaldienst aktiviert? Zusätzlich musst du noch auf jeden Client einen Benutzer anlegen der auch das Recht hat eine ...

1

Kommentar

frames verlinken mit dreamweaver

Erstellt am 07.04.2005

Also wenn du da noch nix auswählen kannst dann hast du den Frame auch noch nicht benannt. Mach mal Folgendes: Klicke mit gedrückter ALT ...

7

Kommentare

frames verlinken mit dreamweaver

Erstellt am 07.04.2005

Das is ganz einfach: als erstes gibts du dem Frame wo es erscheinen soll einen Namen z.B. Main ( Falls du es nicht schon ...

7

Kommentare

WLAN Wie stelle ich es am Besten an?

Erstellt am 22.03.2005

lol der war gut :) ...

15

Kommentare

WLAN Wie stelle ich es am Besten an?

Erstellt am 21.03.2005

Du könntest ja mal bei der T-Com nachfragen ob Sie evt. euren Ort anschließen werden. Ansonsten würde ich deine Idee umsetzten. Ist zwar gegen ...

15

Kommentare

WLAN Wie stelle ich es am Besten an?

Erstellt am 21.03.2005

Ja, aber vorwiegend wird das eher in Ballungsgebieten geschehen. Den es muss sich ja auch Wirtschaftlich rentieren. So wird also nicht jeder Ort mit ...

15

Kommentare

WLAN Wie stelle ich es am Besten an?

Erstellt am 21.03.2005

Naja du solltest wenigsten erstmal bei der T-Com nachfragen wie die Möglichkeit besteht deine Idee so umzusetzen. Schließlich hat die T-Com auch kein Geld ...

15

Kommentare

DSL an mehreren Orten nutzen

Erstellt am 18.03.2005

Ja, wenn Ihr die Antennen hoch genug anbringt wird es gehen. ...

12

Kommentare

DSL an mehreren Orten nutzen

Erstellt am 18.03.2005

Also mit WLAN und einer guten Richtantenne geht das schon. Voraussetzung wäre nur Sichkontakt von dir zu deinem Vater. Aber wie mein Vorgänger schon ...

12

Kommentare

Teamspeak

Erstellt am 08.03.2005

nö das geht nicht. Das ist nur für Webspace. Für TS brauchst du dann ein Server mit Root zugriff, und die sind sehr kostenintensiv. ...

10

Kommentare

Teamspeak

Erstellt am 07.03.2005

nein, du kannst dort die Serversoftware runterladen und wenn du ihn auf deinem PC installierst hast du auch einen TS Server. Der auch im ...

10

Kommentare

Teamspeak

Erstellt am 07.03.2005

Soweit ich weiß kostet ein TEAMSPEAK Server nix. Der Download dort ist ja kostenlos. Das problem mit der sich ändernden IP kannste durch DynDNS ...

10

Kommentare

Teamspeak

Erstellt am 06.03.2005

Also sobald du Ihn Installiert hast und startest ist er über deine IP erreichbar. Bei deinem Router musst du aber Port 8767 UDP öffnen ...

10

Kommentare

Server Umzug

Erstellt am 18.02.2005

Ich kann Acronis True Image dafür Empfehlen. ...

4

Kommentare

Logfile?

Erstellt am 14.02.2005

nach *.log suchen und schon haste alle Logfiles ...

11

Kommentare

XP-FW Programme blocken?

Erstellt am 14.02.2005

Hier muss ich Gyle Recht geben. Ich habe bei mir gemerkt das die Windows-Firewall über Programme die in Windows integriert sind nicht nachfragt. Deswegen ...

7

Kommentare

XP-FW Programme blocken?

Erstellt am 13.02.2005

Wenn man die Firewall anschaltet muss man auch alle Programme vorher dort Freischalten wenn die ins Internet wollten. Die Firewall erkennt wenn ein Programm ...

7

Kommentare

t-online mittles outlock

Erstellt am 11.02.2005

ich nehme an du hast das POP3 Email-Postfach von t-Online? Das musste du unter Email-Konten eintragen: Mit SSL: Posteingang (POP3): securepop.t-online.de Postausgang (SMTP): securesmtp.t-online.de ...

20

Kommentare

Verzeichnisse inkl. Berechtigungen verschieben

Erstellt am 08.02.2005

oder mit einem Entsprechenden Tool wie Total Commander (Windows Commander). Das kopiert die Berechtigungen gleich mit und geht besser wie mit xcopy. ...

2

Kommentare

Firefox plugins

Erstellt am 08.02.2005

saug dir mal das Tabbrowser Preferences Plugin für firefox, da kannst du das komfortabel einstellen. Hab ich auch so gemacht und es geht prima. ...

6

Kommentare

Synchronisation Eigene Dateien

Erstellt am 06.02.2005

Hört sich an als hättest du bei XP noch die Offline Syncronisation an. Die kannst du entweder per policy am Server abschalten oder lokal ...

9

Kommentare

Windows XP

Erstellt am 06.02.2005

Bzw. Gleich von der XP CD Booten und die Reparaturinstallation durchführen. ...

8

Kommentare

Unwissende sucht Rat!

Erstellt am 02.02.2005

Man muß sich die Programm aber nicht gleich kaufen. Wenn man das nur einmal machen will, läd man sich einfach die 30 Tage Testversion ...

6

Kommentare

programm für eigenen webserver mit phpundmysql

Erstellt am 31.01.2005

Auch dein CMS sollte damit gehen, da du ja nun einen vollwertigen Webserver hast. ;) ...

7

Kommentare

programm für eigenen webserver mit phpundmysql

Erstellt am 30.01.2005

Eigentlich ganz einfach. Xampp Installieren, dann den Apache und MySql Server starten und schon hast du unter deiner IP einen Webserver. Mußt nur noch ...

7

Kommentare

Netzwerkverbindung herstellen.

Erstellt am 29.01.2005

hmmm so langsam bin ich mit meinen Ratschlägen am Ende. Da du ja auf 2k zugreifen kannst muss irgendwo bei XP eine fehleinstellung sein. ...

26

Kommentare

Netzwerkverbindung herstellen.

Erstellt am 29.01.2005

in XP die Freigaben beachtet? Kannst ja mal in einem Fenster folgendes machen: Extras -> Orderoptionen-> Ansicht dann Häckchen bei "einfache Dateifreigabe verwenden" und ...

26

Kommentare

Netzwerkverbindung herstellen.

Erstellt am 29.01.2005

allerdings schon komisch das du trotzdem Datein verschieben kannst. ...

26

Kommentare

Netzwerkverbindung herstellen.

Erstellt am 29.01.2005

ok, das hab ich gemacht. folgendes: router ping= 192.168.0.1 win2k ping= 192.168.0.18 xp ping= 192.168.0.17 wenn ich unter win2k, ping von win xp (192.168.0.17) ...

26

Kommentare

Netzwerkverbindung herstellen.

Erstellt am 29.01.2005

ok, das hab ich gemacht. folgendes: router ping= 192.168.0.1 win2k ping= 192.168.0.18 xp ping= 192.168.0.17 wenn ich unter win2k, ping von win xp (192.168.0.17) ...

26

Kommentare