programm für eigenen webserver mit phpundmysql
Webserver mit php+mysql etc. unter windows 2k3
Hi leute, ich hab vor einen webserver+ftpserver mit php+mysql etc. zu erstellen, jedoch frage ich mich nun, wie ich das ambesten anstelle mit welchen tools, einstellungen usw.?
derzeit nutze ich den service von DynEs und ein Tool was mir so eine feste IP verschaft (url).
www+ftp mach ich mit flat2serv aber leider hat das programm große probs mit phpscripte, vorallem wenn es um cms's geht.
Jetzt such ich ein naderes programm, hab schon von Wamp gehört nun würde ich gern wissen was ihr empfehlt.
local nutze ich appache von xamp (oder so).
klasse wäre auch wenn GD und so schon mit drin wären.
DANKE in voraus!
Hi leute, ich hab vor einen webserver+ftpserver mit php+mysql etc. zu erstellen, jedoch frage ich mich nun, wie ich das ambesten anstelle mit welchen tools, einstellungen usw.?
derzeit nutze ich den service von DynEs und ein Tool was mir so eine feste IP verschaft (url).
www+ftp mach ich mit flat2serv aber leider hat das programm große probs mit phpscripte, vorallem wenn es um cms's geht.
Jetzt such ich ein naderes programm, hab schon von Wamp gehört nun würde ich gern wissen was ihr empfehlt.
local nutze ich appache von xamp (oder so).
klasse wäre auch wenn GD und so schon mit drin wären.
DANKE in voraus!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 6261
Url: https://administrator.de/contentid/6261
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 18:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar