Mitglied: Justman10000
Justman10000
Ich freue mich auf euer Feedback
Bash - Version Updater
Hi, nehmen wir mal die Version 1.0.2. Nun will ich jedoch prüfen, ob eine neure Version existiert Nehmen mal einfach als Beispiel die URL für
14 Kommentare
0
1392
1
Microsoft Windows Explorer - VersionierungGelöst
Hi, würde gerne auf meinem Microsoft Windows 11 die Version meines Microsoft Windows Explorers zurücksetzen! Halt auf eine frühere Version!
8 Kommentare
0
1186
0
Python kompilieren - Kein SSL
System -> Linux Debian 11 Diese Frage Dummerweise weiß ich nur nicht, was ich da tat, im Gegensatz seit kürzerer Zeit! Habe mir erneut Python
2 Kommentare
0
1349
0
Programm manuell bei APT registrieren
Hi, habe Python manuell kompiliert und installiert Wie kann ich Python nun manuell bei APT registrieren?
7 Kommentare
0
1538
0
Programm für Extrahierungen
Hi, ich suche ein Programm, welches Internationalisierungscode aus Quellcode erkennt. Nehmen wir mal an, wir haben diesen Codesatz: Nun sollte dieses Programm alles, was in
8 Kommentare
0
1178
0
DNS cache leeren - Ändert nichtsGelöstGeschlossen
Hi, auf meinem hübschen Microsoft Windows 11 leerter ich bereits merhfach den DNS mit Bedauerlicherweise ändert dies nichts!
43 Kommentare
0
5489
0
Python - Kein SSL ModulGelöst
Hi, ich habe mir die neuste Python manuell vom Source Code auf meinem Linux Debian 11 erstellt An sich funktioniert Python auch, nur pip spielt
7 Kommentare
0
3877
0
Läuft dieses Bash Script auf User x?
Hi, ich habe mir wieder ein Bash Script zusammen gebastelt, stehe jedoch auch hier wieder vor einem Problem Nehmen wir mal an, ich habe diesen
10 Kommentare
0
2028
0
Verlinkung reagiert nicht korrekt
Hi, ich habe mir einen vServer mit Linux Debian 11 geholt. Habe dann manuell NodeJS installiert und in verlinkt. Problem? Es wird nicht erkannt: Wie
5 Kommentare
0
2168
0
Bash - Auf neuste Version prüfenGelöst
Hi, folgendes Problem: Nehmen wir an, ich habe die v1.6.4.zip die mein Script über wget laden soll Nun bringen die Entwickler jedoch eine neuere Version
11 Kommentare
0
1828
0
Multiboot einrichten
Hi, ich hörte mal, man könne auf Computern multiboot einrichten Nur, wie? Habe aktuell Microsoft Windows 11 Pro am laufen, was würde man tun, wolle
8 Kommentare
0
2663
0
Apache2 - URL umschreibenGelöst
Hi, ich habe /index.php?title=Hauptseite, will dies jedoch in /wiki/Hauptseite umschreiben! Documentation von der Anwendung ist nicht funktionsfähig! Apache2 Conf .htaccess Hier die Anleitung
4 Kommentare
0
1629
0
Microsoft Windows - LizenzGelöst
Hi, habe mir Microsoft Windows 11 Pro aufgespielt, wobei ich vorher die Home hatte, meine Lizenz gilt demnach auch der Home Kann ich die Home
24 Kommentare
0
1938
0
Node-modules
Hi, ich frage mich schon seit längerem Wenn man in Microsoft Windows das Verzeichnis node_modules entfernen will, dauert dies gerne mal 2-3 Minuten. In Linux
2 Kommentare
0
894
0
Bash - Listenabruf
Hi, ich schreibe gerade ein Script, habe jedoch ein Problem! Ich würde gerne eine Liste von Versionen bereitstellen Die if Kette soll dann prüfen, ob
6 Kommentare
0
904
0
PG:UndefinedTable
Hi, ich habe mir PostgreSQL manuell über den Source Code kompiliert, und wollte die Erweiterung pg_stat_statements installieren Nur kommt dieser Fehler: PG::UndefinedTable: ERROR: relation "pg_stat_statements"
1 Kommentar
0
1444
0
Apache Flex SDK - Fehler
Hi, ich fand nun doch eine SDK, die gibt jedoch folgendes aus: Installer path: C:\Users\\AppData\Roaming\org.apache.flex.installapacheflex\Local Store\Win64 Installer version 3.3.2 (windows) Available Memory: 50171904 (64-bit) Using
11 Kommentare
0
1238
0
FLA zu SWF CompilerGelöstGeschlossen
Hi, ich habe ein Programm gefunden, dass mir SWF zurück in ein FLA Projekt dekompiliert. Es funktioniert auch, nur wie kompiliere ich es wieder?
5 Kommentare
0
1034
0
Android 9 - ADB
Hi, habe mich mal weiter mit dem rooten von Android auseinandergesetzt Soweit ging es auch gut voran, bleibe jedoch hier stecken: E.failed to verify whole-file
22 Kommentare
0
2496
0
Daten erfassenGelöst
Hi, folgendes: Ich habe ein Element in dem sich Texte befinden. Existiert eine Möglichkeit, alles, was sich in diesem Element befindet zu erfassen und als
20 Kommentare
0
1489
0
Bash commands in JS
Hi, wie kann ich Bash Befehle in JavaScript verwenden? Wenn ich beispielsweise den Ordner example über JavaScript Code von dem Rechner entfernen will
6 Kommentare
0
1396
0
Mails kommen nicht an
Hi, nach den anderen beiden Problemen, die ich mittlwerweile behoben habe, rollt schon das nächste Problem an! Ich habe mir unter anderem ´nen Mail Server
27 Kommentare
0
4288
0
SSH - Ständiger AbsturzGelöst
Hi, habe ja nun mein System mehrfach neu installieren müssen, da SSH immer wieder versagt Wenn ich setze, funktioniert SSH wieder für gewöhnlich, 5-15 Minuten
18 Kommentare
0
2231
0
Die folgenden Signaturen konnten nicht überprüft werdenGelöst
Hi, habe seit einer Neuinstallation dies: Holen:1 bullseye InRelease 116 kB Holen:2 bullseye-updates InRelease 39,4 kB Holen:3 bullseye InRelease 116 kB Fehl:1 bullseye InRelease Die
44 Kommentare
0
16898
0