Mitglied: SuperNooby
SuperNooby
Ich freue mich auf euer Feedback
GPOs greifen nur teilweise
Moin @all! Ich habe (wieder mal) ein Problem(chen), was für Euch Pro's sicherlich nur eine Kleinigkeit (ein Muntermacher für den heutigen Morgen) ist :) Bei
17 Kommentare
0
2109
0
Switch Firmware-UpdateGelöst
Moin @all! Wir möchten die Firmware der Switche updaten, sind aber aufgrund der Vielzahl der unterschiedlichen Versionen etwas verwirrt: Die aktuell gebootete Version lautet YA.16.07.0006.
4 Kommentare
0
3035
0
Magenta TV One Stream startet verzögertGelöst
Hallo! Ich denke mal, dass ich im richtigen Unterforum bin. Falls nicht, sorry, bitte verschieben! Ich habe seit einigen Wochen die Magenta TV One und
17 Kommentare
0
5176
0
Veeam BuR 11 startet nicht mehrGelöst
Hallo Community! Ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum. Falls nicht, @mods bitte verschieben. THX! Wir nutzen bei uns im Unternehmen Veeam B&R 11 auf
2 Kommentare
0
2615
0
Ereignis-ID 8019: Fehler beim Registrieren der Hostressourceneinträge (A oder AAAA) für den Netzwerkadapter
Moin @all: Im Ereignisprotokoll des MainHosts ist stets folgende Warnung vorhanden (Auszug): Das Kuriose ist, dass die Warnung auch immer zur selben Uhrzeit auftritt. Im
7 Kommentare
0
4914
0
Host startet nach RAID-Controller Update nicht mehrGelöst
Hallo! Ich habe ein riesengroßes Problem, was nach dem Updaten des RAID-Controllers aufgetreten ist. Und zwar habe ich, aufgrund eines Problems (siehe Thread hier: den
3 Kommentare
0
1318
0
HyperV-Host FehlermeldungGelöst
Moin Community! Ich hätte gerne wieder ein Problem, und zwar findet sich in der Ereignisanzeige des Host-Servers folgender Fehler, und zwar sehr oft und stets
22 Kommentare
0
3551
0
Ereignisanzeige am DC: Meldung 9017 Ungültiger DNS-Schlüssel Ereignis (ID 20322)Gelöst
Hallo Community! Im Ereignislog des DCs sind seit dem 11.6.22 kurz vor Mitternacht sehr viele Ereignisse 'Meldung 9017 Ungültiger DNS-Schlüssel Ereignis (ID 20322)' protokolliert. Allerdings
2 Kommentare
0
1411
0
LAN-Probleme MSI Tomahawk B550 MAG und Fritzbox Cable 6660Gelöst
Hallo Community! Ich habe ein Problem, bei dem ich Euer geballtes Schwarmwissen in Anspruch nehmen möchte. Mainboard und Fritzbox sind mittels Flachbandpatchkabel der Kategorie 5e
23 Kommentare
0
3473
0
Lokalen Drucker am Standort B per RPD einbinden, um Dateien von Standort A zu druckenGelöst
Hallo Community! Wie's der Titel schon verrät, soll am lokalen Drucker am Standort B Dateien von Standort A ausgedruckt werden. Der Client am Standort B
8 Kommentare
0
820
0
Verständnisfrage zum Glasfaseranschluss der TelekomGelöst
Moin Community! Bei uns in der Firma erhalten wir demnächst einen Glasfaseranschluss von der Telekom (aktuell verfügen wir über zwei separate DSL-Leitungen mit 100 und
9 Kommentare
0
1635
0
Anmeldung am bestimmten Account dauert langeGelöst
Moin an die Community! Ich hätte gerne wieder ein Problem, und zwar dauert es eine Weile (um die eine Minute), bis nach der Anmeldung an
4 Kommentare
0
1172
0
Laufwerkszugriff bei einem User nicht möglichGelöst
Moin an die Community! Ich habe hier ein Problem, was für Euch evtl. nur ein Klacks ist, und zwar wird ein Laufwerk per GPO bei
9 Kommentare
0
2254
0
IP-Repeater verschwundenGelöst
Hallo an die (all)wissende Community! Ich hätte gerne mal ein Problem, was zu lösen wäre, und zwar folgendes: Gestern wurde ein 7Links Outdoor-WLAN-Repeater mit einer
9 Kommentare
0
1461
0