supernooby
Goto Top

Veeam BuR 11 startet nicht mehr

Hallo Community!

Ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum. Falls nicht, @mods bitte verschieben. THX!

Wir nutzen bei uns im Unternehmen Veeam B&R 11 auf einer virtuellen Win10-Maschine. Alles lief soweit auch immer problemlos bis vor 1-2 Wochen. Das Programm lässt sich seitdem über die erstellte Verknüpfung nicht mehr starten. Bisher habe ich mir damit beholfen, das Programm über die Konsole zu starten. Allerdings ist dies jetzt auch nicht mehr möglich. Alle Veeam-Dienste laufen.

Auf der Win10-Maschine ist nichts weiteres installiert, und sie wird nur bei Updates rebootet.

Folgende Meldungen sind im Ereignisprotokoll vorhanden, wobei ich die letzte aber nicht ganz verstehe.

bild_01
bild_02
bild_00

Content-Key: 3277624668

Url: https://administrator.de/contentid/3277624668

Ausgedruckt am: 01.10.2022 um 03:10 Uhr

Mitglied: Crusher79
Lösung Crusher79 07.07.2022 aktualisiert um 14:05:59 Uhr
Goto Top
Hi,

nein ist mir neu. Aber nur mir....

Gab da auch Hinweis zu neuen User etc. Ich würde Ordner einfach mal umbenennen. Die Config selber habt ihr ja gesichert?!?

Ansonsten ist ja nocht nichts gelöscht.

Löschen/ Umbenennen:

https://forums.veeam.com/veeam-backup-replication-f2/veeam-backup-replic ...
Mitglied: SuperNooby
Lösung SuperNooby 07.07.2022 aktualisiert um 14:18:50 Uhr
Goto Top
Das war es! THX!

Wobei ich aber kurz zuvor auf dieselbe Lösung gestoßen bin: https://www.ugg.li/veeam-backup-replication-console-startet-nicht-veeam- ...


Case closed!