Veeam BuR 11 startet nicht mehr
Hallo Community!
Ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum. Falls nicht, @mods bitte verschieben. THX!
Wir nutzen bei uns im Unternehmen Veeam B&R 11 auf einer virtuellen Win10-Maschine. Alles lief soweit auch immer problemlos bis vor 1-2 Wochen. Das Programm lässt sich seitdem über die erstellte Verknüpfung nicht mehr starten. Bisher habe ich mir damit beholfen, das Programm über die Konsole zu starten. Allerdings ist dies jetzt auch nicht mehr möglich. Alle Veeam-Dienste laufen.
Auf der Win10-Maschine ist nichts weiteres installiert, und sie wird nur bei Updates rebootet.
Folgende Meldungen sind im Ereignisprotokoll vorhanden, wobei ich die letzte aber nicht ganz verstehe.
Ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum. Falls nicht, @mods bitte verschieben. THX!
Wir nutzen bei uns im Unternehmen Veeam B&R 11 auf einer virtuellen Win10-Maschine. Alles lief soweit auch immer problemlos bis vor 1-2 Wochen. Das Programm lässt sich seitdem über die erstellte Verknüpfung nicht mehr starten. Bisher habe ich mir damit beholfen, das Programm über die Konsole zu starten. Allerdings ist dies jetzt auch nicht mehr möglich. Alle Veeam-Dienste laufen.
Auf der Win10-Maschine ist nichts weiteres installiert, und sie wird nur bei Updates rebootet.
Folgende Meldungen sind im Ereignisprotokoll vorhanden, wobei ich die letzte aber nicht ganz verstehe.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 3277624668
Url: https://administrator.de/contentid/3277624668
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 03:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
nein ist mir neu. Aber nur mir....
Gab da auch Hinweis zu neuen User etc. Ich würde Ordner einfach mal umbenennen. Die Config selber habt ihr ja gesichert?!?
Ansonsten ist ja nocht nichts gelöscht.
Löschen/ Umbenennen:
https://forums.veeam.com/veeam-backup-replication-f2/veeam-backup-replic ...
nein ist mir neu. Aber nur mir....
Gab da auch Hinweis zu neuen User etc. Ich würde Ordner einfach mal umbenennen. Die Config selber habt ihr ja gesichert?!?
Ansonsten ist ja nocht nichts gelöscht.
Löschen/ Umbenennen:
"C:\Users\[UserName]\AppData\Local\Veeam_Software_Group_GmbH" f
https://forums.veeam.com/veeam-backup-replication-f2/veeam-backup-replic ...