Mitglied: tomi93
tomi93
Ich freue mich auf euer Feedback
Akkuüberwachungskamera mit dauerhafter Aufzeichnung gesucht
Hi zusammen, ich bin derzeit, für einen Kollegen, auf der Suche nach einer Überwachungskamera, die einen Akku hat der mindestens für 24 Stunden hält und
5 Kommentare
0
1280
0
IPCC Cam über Fritzbox mit UMTS StickGelöst
Hallo, kurz zur Erklärung, mein Onkel wollte seine Baustelle mittels IPCam im Auge behalten. (Bitte keine Kommentare bzgl. Rechte etc). Ich habe eine Fritzbox 7390
14 Kommentare
0
1971
0
Mehrere SSD auf Große HDD kopieren
Hallo zusammen, der Titel hört sich Banal an aber so einfach ist es nicht. Denke ich zumindest. Kurz worum es geht. Unser Film Team nimmt
7 Kommentare
0
2391
0
Bildschirm teilen mit Apple und Windows auf FernseherGelöst
Hallo, kurze Beschreibung des "Problems": wir haben des öfteren Meetings in unserem Haus und da kommt es vor das ein Kunde/Mitarbeiter mit seinem Macbook was
18 Kommentare
0
2143
1
SSL Zertifikat für Subdomain
Hallo, wir müssen eine Subdomain auf SSL umstellen. Ich hatte letzte Woche mich mit einem Admin unterhalten und er war der Meinung das ich für
2 Kommentare
0
6334
0
Iiyama 55" Touch und Intel NUC keine Verbindung
Hallo, ich habe derzeit folgendes Problem. Wir möchten für einen Webanwendung einen 55" Touch Monitor und einen intel NUC zum Einsatz bringen. Der Monitor war
2 Kommentare
0
2007
0
Netzwerk ThermometerGelöst
Hallo, ich suche für unseren Serverraum ein Thermometer das ab einer bestimmten Temperatur eine Warnmeldung per E-Mail oder SMS versendet. Habt ihr da erfahrungen oder
11 Kommentare
0
5696
0
Samsung Smart TV - Video in DauerschleifeGelöst
Hallo, Ich brauche Mal dringend euren Rat. Wir richten gerade einen Messestand ein. Wir haben da 6 Samsung Smart TVs. In denen stecken USB Sticks.
4 Kommentare
0
34970
0
HTC Vive auf Messe. Wie reinigen?
Hallo, mal eine eher weniger technische Frage. Wir sind im Januar auf einer Messe und werden dort mit einer HTC Vive Messebesuchern begeistern (Hoffentlich) Jetzt
5 Kommentare
0
1857
0
Über Mac - Windows Telefon anwählen lassen
Hallo, ich suche eine Möglichkeit um vom PC und Mac eine Nummer einzugeben die dann das per USB angeschlossene Telefon anwählt: OpenStage 40T. Telefonanlage OpenScape
1 Kommentar
0
1793
0
Google Map MarkerGelöst
Hallo, ich habe für ein Restaurant bei uns eine Website eingerichtet und wollte im zuge dessen auch mit Google Map Marker eine Markierung setzen. Ich
6 Kommentare
0
4288
0
Postfach aus Postfix exportieren
Hallo, wir haben einen alten Postfix Server hier stehen und ich muss von einem bestimmten Benutzer die Mails einsehen. Die Webdienste (SoGO) laufen seit einiger
10 Kommentare
0
4165
0
Win 10 Domain Passwort falsch, ist aber richtigGelöst
Guten Morgen, ich habe gestern an einem Rechner Win 10 Pro installiert und in die Domäne eingefügt. Anschließend auf dem Win 2012 R2 Server einen
17 Kommentare
0
12486
1
Netzwerktraffic Filtern
Guten Morgen, wir haben zurzeit bei uns im Netzwerk das Problem das unsere Firewall ständig Netzwerktraffic von unserem DC blockt. Es ist ein Windows Server
9 Kommentare
0
1873
0
Windows Webserver von außen erreichenGelöst
Guten Morgen, wir haben bei uns im Unternehmen einen Windows Server 2008 R2, den nutzen wir als Testumgebung für Websiten die wir erstellen. Damit auch
8 Kommentare
0
1604
0
Telefonanlage nach abschalten des Stroms wieder einschalten : Siemens Hipath 3800Gelöst
Hallo, wir haben hier heute morgen in der Firma eine Stromunterbrechung gehabt. Ich habe die Telefonanlage heute früh über die Weboberfläche heruntergefahren. Jetzt eine ganz
11 Kommentare
0
14355
0
Umbenneung mehrere DateienGelöst
Guten Morgen, ich stehe vor folgender Aufgabe. Ich muss 1700 Bilddaten umbenennen. Damit ich das nicht von Hand machen muss möchte ich erfahren ob es
3 Kommentare
0
984
0
Safari öffnet bestimmt Seite nicht
Hallo , ich habe an einem iMac bei uns im Unternehmen das Problem das Safari dort eine bestimmte Seite nicht öffnet. Auf dem selben iMac
2 Kommentare
0
3204
0
Win 10 Domänenbenutzer kann Startkacheln nicht ändernGelöst
Hallo, ich habe bei uns im Unternehmen aktuell mit einem Benutzer das Problem, dass der seine Kacheln im Start nicht ändern kann, es wird angezeigt
4 Kommentare
0
1456
0
Exchange Autodiscover - Falsche URLGelöst
Hallo Admins, ich habe zurzeit Probleme mit einem Exchange Server. Server: SBS 2011 Exchange: 2010 Bei den Clients funktioniert der Automatische Abwesenheitsassisten nicht. Ich habe
6 Kommentare
0
6501
0
Datenablage für mehrere Benutzer gesuchtGelöst
Moin, ich versuche mich so gut wie möglich auszudrücken: Ich suche eine Cloud ähnliche Lösung, mit der es möglich ist mehrere hundert Benutzer zu verwalten
7 Kommentare
0
2171
0
Xeams POP3 Fetcher ruft mails nicht abGelöst
Hallo erstmal, ich teste zurzeit Xeams, da ein Kunde den gerne auf seinem QNAP NAS TS869 Pro laufen lassen möchte. Da ich mich mit Xeams
1 Kommentar
0
3857
0
Software zur Überwachung des InternetverkehrsGelöst
Moin moin, ich suche für eine Schulische Einrichtung eine Software zur Überwachung des Internetverkehrs und Protokollierung. Nach möglichkeit sollte sich der Schüler mit seinem Namen
2 Kommentare
0
1615
0
Exchange Server 2010 sendet E-Mails nicht rausGelöst
Hallo, ich habe seit paar Tagen folgendes Problem: Exchange Server 2010 versendet E-Mails die an externe Empfänger gehen nicht raus. Der Benutzer bekommt die Fehlermeldung,
6 Kommentare
0
11170
0
Tool das eine E-Mail, Nachricht versendet wenn ein Dienst nicht gestartet istGelöst
Hallo Admins, ich suche ein Tool unter Server 2008, das mich per E-Mail benachrichtigt sobald ein Dienst nicht gestartet ist. Gibt es da Tools? Oder
3 Kommentare
0
2802
0
Exchange und Popcon, Mails werden nicht mehr an Exchange geleitetGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit heute früh (02:00 Uhr) kommen auf dem Exchange Server 2010 keine E-Mails mehr rein. Für den E-Mail Abruf verwende
2 Kommentare
0
2639
0
Powerpoint mit Schalftflächen versehen.Gelöst
Hallo liebe Admins Ich möchte eine Powerpoint Präsentation mit Schaltflächen erstellen. Als erste Folie sind Kästchen zu sehen ca. 20 Stück. Wenn ich auf ein
4 Kommentare
0
1287
0
Exchange Zertifikat ProblemeGelöst
Hallo erstmal, ich habe ein paar Schwieriegkeiten mit Exchange aber vorab mal die Software: Microsoft Server 2008 R2 Exchange Server 2010 SP3 wenn sich jetzt
4 Kommentare
0
3257
0
Access Datenbank - Nach Eingabe soll die Datenbank durchsucht werdenGelöst
Hallo, ich bin dabei eine Datenbank für unser recht kleines Lager zu erstellen (Es lohnt sich keine Lagerverwaltungssoftware anzuschaffen) Soweit ist auch alles ok nur
1 Kommentar
0
2361
0
Exchange 2003, E-Mails werden nicht, nach gelöschten Postfach, an Provider gesendet.Gelöst
Hallo, wir haben folgendes Problem: Wir haben einen Exchange Server 2003 mit Active Directory. Dort haben wir einen Benutzer gelöscht. Jetzt werden aber die E-Mails
2 Kommentare
1
1903
0
Nachricht an Benutzer vor AnmeldungGelöst
Hallo Leute, ich möchte bevor ein Benutzer sein Kennwort eingibt, eine Nachricht zu senden, bzw wenn er sich versucht anzumelden, einen Hinweis zu senden, also
4 Kommentare
0
18721
0
Zweiter Server als Backup Server einrichten, aber wie?Gelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Szenario: Wir haben einen Windows SBS 2011 und einen Windows Server 2008 R2. Der SBS 2011 wird als Hauptserver genutzt
5 Kommentare
0
4954
0