Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Achtung beim PC-Verkauf

Mitglied: Henere

Henere (Level 3) - Jetzt verbinden

31.01.2020 um 20:45 Uhr, 11661 Aufrufe, 25 Kommentare, 5 Danke

Da heute Freitag ist.... mal was erheiterndes.

pc-kauf - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Schönes Wochenende !

Henere
Mitglied: canlot
31.01.2020 um 23:10 Uhr
Also etwas "deutscheres" habe ich noch nie gesehen, wenn es echt sein soll.
Bitte warten ..
Mitglied: Snowman25
01.02.2020 um 20:20 Uhr
Ramona hat 'nen Schlag....

*kopfschüttel*
Bitte warten ..
Mitglied: KowaKowalski
02.02.2020 um 09:58 Uhr
Hi Henere,

nachdem ich, vor Jahren, bei einem Privatkunden im Tower-PC-Gehäuse 3 frisch geschlüpfte Katzenbabys vorfand (auf der Tower-Rückseite fehlten einige Slotbleche > und muckelig warm war´s auch) kann ich Ramonas Sorgen ein wenig nachvollziehen.




mfg
kowa
Bitte warten ..
Mitglied: Penny.Cilin
02.02.2020 um 11:01 Uhr
So ein Posting kann nur ein dämlicher Vollpfosten erstellen.
Bitte warten ..
Mitglied: 142232
02.02.2020, aktualisiert um 11:13 Uhr
was letzte preis?
Bitte warten ..
Mitglied: Henere
02.02.2020 um 11:26 Uhr
Zitat von Penny.Cilin:

So ein Posting kann nur ein dämlicher Vollpfosten erstellen.

Noch kein Kaffee heute gehabt oder warum so ein schlechter Umgangston ?
Bitte warten ..
Mitglied: Penny.Cilin
02.02.2020 um 11:30 Uhr
Zitat von Henere:

Zitat von Penny.Cilin:

So ein Posting kann nur ein dämlicher Vollpfosten erstellen.

Noch kein Kaffee heute gehabt oder warum so ein schlechter Umgangston ?
Weder noch. Nur wer so etwas postet, hat einen Schlag...
Ich habe es nur drastischer ausgedrückt.
Bitte warten ..
Mitglied: Snowman25
02.02.2020 um 15:59 Uhr
Zitat von Henere:

Zitat von Penny.Cilin:

So ein Posting kann nur ein dämlicher Vollpfosten erstellen.

Noch kein Kaffee heute gehabt oder warum so ein schlechter Umgangston ?

Ich denke, Penny.Cilin hat sich auf Ramona bezogen, nicht auf dich
Bitte warten ..
Mitglied: Henere
02.02.2020 um 16:01 Uhr
Zitat von Snowman25:
Ich denke, Penny.Cilin hat sich auf Ramona bezogen, nicht auf dich

Dann sollte das gegendert werden. Ist sonst politisch unkorrekt
Bitte warten ..
Mitglied: NordicMike
02.02.2020 um 17:23 Uhr
Polizeilich korrekt gesehen muss man solche Fragen ja schon stellen, sonst macht man sich mit schuldig. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass solche Fragen wirklich gestellt werden, vorher kauft man sich einen neuen Computer nach DIN EN 60601 (extra gegoogelt)

Wobei, der Verkäufer des neuen Computers tut mir jetzt schon leid...
Bitte warten ..
Mitglied: Penny.Cilin
03.02.2020 um 19:36 Uhr
Zitat von Snowman25:

Zitat von Henere:

Zitat von Penny.Cilin:

So ein Posting kann nur ein dämlicher Vollpfosten erstellen.

Noch kein Kaffee heute gehabt oder warum so ein schlechter Umgangston ?

Ich denke, Penny.Cilin hat sich auf Ramona bezogen, nicht auf dich
@Snowman25: Danke und richtig so war es gemeint.
@Henere: Entschuldige, falls Du Dich damit angesprochen gefühlt hast.
Bitte warten ..
Mitglied: Henere
03.02.2020 um 20:15 Uhr
Alles wieder gut.
Bitte warten ..
Mitglied: Dr.Bit
04.02.2020 um 13:29 Uhr
Leute gibt´s. Ist aber gar nicht so abwägig. Wir hatten ein Kundin im Laden, die wollte wissen, wo die Komponenten des Rechners hergestellt worden sind, auch die Chips. Wenn da einer aus China kam, wollte Sie es nicht haben ( sie könnte ja ausspioniert werden ). Dann also kein neuer PC, denn was kommt nicht aus China?
Bitte warten ..
Mitglied: 142232
04.02.2020 um 13:46 Uhr
denn was kommt nicht aus China?
Meine Schreibmaschine .
Bitte warten ..
Mitglied: Dr.Bit
04.02.2020 um 14:36 Uhr
Alter, Du kannst ja Sachen haben. Gibt´s denn noch Bänder für das Ding? Für meine leider nicht mehr, ist aber auch schon 60 Jahre Alt.
Bitte warten ..
Mitglied: 142232
04.02.2020, aktualisiert um 15:56 Uhr
Zitat von Dr.Bit:
Gibt´s denn noch Bänder für das Ding?
Selbst ist der Mann, kleines Tuschebad dazwischen, dahinter Gummiabstreifer und abgenutztes Band dann in Langsamstufe vom Akkuschrauber durch das ganze durchgleiten lassen, zum Trocknen im Keller aufhängen, danach wieder Rolle rückwärts, fertig .
Bitte warten ..
Mitglied: akira2012
05.02.2020 um 08:48 Uhr
Ist Ramona dumm oder die die glauben, dass das ernst gemeint ist? Philosophie...
Bitte warten ..
Mitglied: Alchimedes
06.02.2020 um 00:37 Uhr
Der Text ist nicht lustig sondern nur Fake.

Auch :

"Hallo Jan" ..... "Deswegen bitte ich Sie um"
Erinnert mich an xing Anfragen "Hallo Du " "Sie sind ... "

VG
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
06.02.2020, aktualisiert um 16:45 Uhr
Ist sonst politisch unkorrekt
Politisch unkorrekt ist aber auch solchen, sicherlich für manchen erheiternden Fake Blödsinn auf Grasnarben Niveau, noch zusätzlich als "Tip" hier im Forum zu markieren !
Es hätte sicher gereicht wenn das als normaler Thread in der Rubrik Humor verbleibt. Solch gefakter Unsinn vermüllt dann nur die Tip Suche derer die nach seriösen Tips hier suchen. Sowas hat in der Tipsammlung normal nichts zu suchen. Vorher mal nachdenken kann also helfen...
Wäre also sinnvoll wenn man das entsprechend rücksetzen kann als normalen Thread !!
Bitte warten ..
Mitglied: DennisWeber
04.06.2020 um 10:42 Uhr
lol :D



"Wurden mit dem Computer Videos gedreht..."
Wüsste nicht, dass ein Computer eine Kamera hat.
Bitte warten ..
Mitglied: NordicMike
04.06.2020 um 12:20 Uhr
Wenn nicht, kann man eine anstecken. Stell dich an, aber nicht doof :c)
Bitte warten ..
Mitglied: Henere
04.06.2020 um 16:06 Uhr
Zitat von NordicMike:

Wenn nicht, kann man eine anstecken. Stell dich an, aber nicht doof :c)

Aber bitte mit 2m Abstand !
Bitte warten ..
Mitglied: Penny.Cilin
04.06.2020 um 19:14 Uhr
Zitat von Henere:

Zitat von NordicMike:

Wenn nicht, kann man eine anstecken. Stell dich an, aber nicht doof :c)

Aber bitte mit 2m Abstand !
Mindestens! - Und vorher schminken nicht vergessen.
Bitte warten ..
Mitglied: Henere
04.06.2020 um 19:27 Uhr
Wat ? Ich rasier mich nicht mal mehr, wozu hat man denn das Dings im Gesicht ?
Bitte warten ..
Mitglied: Penny.Cilin
05.06.2020 um 12:38 Uhr
Zitat von Henere:

Wat ? Ich rasier mich nicht mal mehr, wozu hat man denn das Dings im Gesicht ?
Du meinst die (Sonnen)brille?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Sicherheit

Achtung: Sicherheitslücke in IBMs Notes Updater

Information von kgbornSicherheit2 Kommentare

Falls noch jemand von euch für die Administration von IBM Notes-Clients (Notes 8.5 und 9.0) zuständig ist, solltet ihr ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgbornSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Sicherheit

Achtung: Das InfoZip UnZip-Programm weist Sicherheitslücken auf

Information von kgbornSicherheit

UnZip von InfoZip wird wohl sehr breit auf *nix-Betriebssystemen, sowie unter OpenVMS zum Packen und Extrahieren von Archivdateien verwendet. ...

Windows 10

Achtung: Scheinbar neuer Funktionsupdate-Zwang für Windows 10

Information von kgbornWindows 107 Kommentare

Kurzfassung: Wer Windows 10 in Geschäftsumgebungen administriert, aber keinen WSUS oder SCCM zur Update-Verteilung verwendet, sondern diese über Windows ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

Mehrere Sicherheitslücken in QNAP-NAS-Systemen aufgetaucht

Information von transocean vor 1 TagSicherheit

Moin, QNAP hat drei Sicherheitsprobleme publik gemacht und empfiehlt sofortiges Update. Gruß Uwe

DNS

"Quickie": Unerwünschte Aktivierung von Mozillas "DNS over HTTPS" in pfSense verhindern

Anleitung von FA-jka vor 1 TagDNS6 Kommentare

Hallo, Mozilla macht jetzt wohl wirklich Ernst mit "DNS over HTTPS" (kurz: DoH). Damit werden sämtliche DNS-Anfragen zu entsprechenden ...

Sicherheit
Störung bei Telematikinfrasturktur GEMATIK
Information von lcer00 vor 1 TagSicherheit

Am 27. Mai 2020 ist es offenbar zu einer Fehlkonfiguration in der Zentralen Telematikinfrastruktur gekommen. Nähreres dazu findet sich ...

Informationsdienste

Trump vs Twitter - Angriff auf die Meinungsfreiheit?

Information von Frank vor 2 TagenInformationsdienste3 Kommentare

Trump nutzt Twitter rege. Nach Hinweisen auf Falschbehauptungen drohte er dem Dienst. Was das bedeutet und die Konsequenzen dazu ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Automatische Antwort - Weiterleitung - zweite automatische Antwort - keine Weiterleitung?
Frage von dertowaExchange Server18 Kommentare

Hallo zusammen, da mich der Microsoftsupport ein wenig fassungslos machte versuche ich hier mal mein Glück und wenn es ...

Windows Netzwerk
Verbindungsabbrüche Netzwerkkarte
Frage von Dukenukem264Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo Zusammen, habe eine kleine Frage, vielleicht hat der Ein oder Andere schonmal das Problem gehabt. Habe ein MSI ...

Netzwerkgrundlagen
PF Sense - Keine Verbindung nach "außen"
gelöst Frage von mario89Netzwerkgrundlagen14 Kommentare

Hallo Leute, muss euch nochmalum Rat fragen. Weil irgendwie komme ich nicht weiter. Hintergrund ist, dass ich bei meiner ...

Hardware
Anbieter PC-Konfigurator mit Garantie UND vor-Ort-Service
gelöst Frage von ITler7Hardware13 Kommentare

Hallo zusammen, wir suchen aktuell nach einem Anbieter, bei dem wir einen PC konfigurieren können, ähnlich wie bei Alternate ...