Achtung beim PC-Verkauf
Da heute Freitag ist.... mal was erheiterndes.
Schönes Wochenende !
Henere
Schönes Wochenende !
Henere
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 541705
Url: https://administrator.de/contentid/541705
Ausgedruckt am: 18.11.2024 um 13:11 Uhr
25 Kommentare
Neuester Kommentar
was letzte preis?
Ich denke, @Penny.Cilin hat sich auf Ramona bezogen, nicht auf dich
Polizeilich korrekt gesehen muss man solche Fragen ja schon stellen, sonst macht man sich mit schuldig. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass solche Fragen wirklich gestellt werden, vorher kauft man sich einen neuen Computer nach DIN EN 60601 (extra gegoogelt)
Wobei, der Verkäufer des neuen Computers tut mir jetzt schon leid...
Wobei, der Verkäufer des neuen Computers tut mir jetzt schon leid...
Zitat von @Snowman25:
Ich denke, @Penny.Cilin hat sich auf Ramona bezogen, nicht auf dich
@Snowman25: Danke und richtig so war es gemeint.Ich denke, @Penny.Cilin hat sich auf Ramona bezogen, nicht auf dich
@Henere: Entschuldige, falls Du Dich damit angesprochen gefühlt hast.
Leute gibt´s. Ist aber gar nicht so abwägig. Wir hatten ein Kundin im Laden, die wollte wissen, wo die Komponenten des Rechners hergestellt worden sind, auch die Chips. Wenn da einer aus China kam, wollte Sie es nicht haben ( sie könnte ja ausspioniert werden ). Dann also kein neuer PC, denn was kommt nicht aus China?
denn was kommt nicht aus China?
Meine Schreibmaschine .
Selbst ist der Mann, kleines Tuschebad dazwischen, dahinter Gummiabstreifer und abgenutztes Band dann in Langsamstufe vom Akkuschrauber durch das ganze durchgleiten lassen, zum Trocknen im Keller aufhängen, danach wieder Rolle rückwärts, fertig .
Ist sonst politisch unkorrekt
Politisch unkorrekt ist aber auch solchen, sicherlich für manchen erheiternden Fake Blödsinn auf Grasnarben Niveau, noch zusätzlich als "Tip" hier im Forum zu markieren !Es hätte sicher gereicht wenn das als normaler Thread in der Rubrik Humor verbleibt. Solch gefakter Unsinn vermüllt dann nur die Tip Suche derer die nach seriösen Tips hier suchen. Sowas hat in der Tipsammlung normal nichts zu suchen. Vorher mal nachdenken kann also helfen...
Wäre also sinnvoll wenn man das entsprechend rücksetzen kann als normalen Thread !!
Mindestens! - Und vorher schminken nicht vergessen.
Du meinst die (Sonnen)brille?