em-pie
Goto Top

Microsoft: LDAPS per Update als Default

Hallo,

Microsoft wird mit einem der zukünftigen Updates LDAP auf LDAPS per Default umstellen.

Admins von angebundenen Systemen die LDAPS nicht Supporten und/ oder sich noch keine Gedanken gemacht haben, sollten also langsam damit anfangen


https://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsoft-stellt-Domaincontrolle ...

Gruß
em-pie

Content-Key: 550769

Url: https://administrator.de/contentid/550769

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: Mr.Klix
Mr.Klix 22.02.2020 um 23:05:26 Uhr
Goto Top
Der Aufschrei wird wieder groß sein wenn Tag X kommt. Haben, freundlich wie wir sind, unseren Kunden eine Infomail zugesendet. Mal sehen wieviele der "Admins" reagieren. Habe eine Handvoll im Kopf von denen ich sicher bin das dort eingegriffen wird. Der Großteil scheitert schon an der Betreffzeile.
Mitglied: Dani
Dani 23.02.2020 um 20:54:07 Uhr
Goto Top
Moin,
siehe hier.


Gruß,
Dani