elbenai
Goto Top

Squid server 2008 r2

Hallo,

ich möchte einen squid cache proxy auf einen windows server 2008 r2 installieren, zu meiner Frage: der Server wird täglich von ca 250 clienten genutzt, welche hardware sollte demnach der server haben`? sprich cpu, ok also mit 8 gb ram sollte schon was möglich sein oder doch mehr? keiner eine antwort?

nachdem hier keiner eine hilfe ist, muss ich mir halt selber helfen. ich werde einen PowerEdge T110 II Tower Chassis, Up to 4x 3.5" Cabled HDDs
8GB Memory (1x8GB) 1600Mhz Dual Ranked Low Volt UDIMM
Intel® Xeon® Processor E3-1220, 4C/4T, 3.10GHz, 8M Cache, 80W TDP, Turbo verwenden. damit sollte die cpu last und die zu erwartenden täglichen abfragen bewältigt werden können.

Danke für Eure Ohren face-smile

Content-Key: 228828

Url: https://administrator.de/contentid/228828

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: kontext
Solution kontext Feb 10, 2014 updated at 12:18:20 (UTC)
Goto Top
Nachdem du ja anscheinend dein Problem selbst gelöst hast, könntest du auch noch die Frage als gelöst markieren.
Wie machst du das: Ganz einfach

Solltest du das nicht können, werde ich das in den nächsten Tagen erledigen.
@kontext (mod)