cashew1967
Goto Top

Partitionieren ohne Diskettenlaufwerk

Partitionieren ohne Diskettenlaufwerk und ohne Datenverlust

Hallo!

Habe folgendes Problem!
Habe hier ein Notebook stehen welches beim starten egal in welchem Modus ( Windows 200 ist drauf!) sofort einen Bluescreen bringt und in einer Schleife immer wieder neustartet!

So nun das was ich eigentlich für das sinnvollste halte!

Möchte anhand eines USB Sticks ( bei dem ich noch nicht weiss ob er den beim starten schon erkennt!) eine Möglichkeit finden von welchen ich dann ein Partitionierungsprogramm starten kann, um dann wichtige Daten welche sich auf der Festplatte befinden noch zu sichern.

Also ich möchte die Festplatte partitionieren dann ein neues Betriebssystem draufspielen dann die Daten sichern und dann unter Umständen wieder komplett neu formatieren und die Daten dann wieder zurückspielen.

Problem hierbei ist:
kein Diskettenlaufwerk!!!! Super nicht!?

Also habe Partition Magic hier und möchte nun weil auf der FP noch genügend Platz ist, eine Partition erstellen um dann eben eine Neuinstallation starten zu können!

Also wie soll ich das händeln!?
Meine Idee ist eben Partition Magic auf einen Stik zu bringen um dann ähnlich wie die Startdisketten welche man sich ja bei Partition Magic erstellen kann, von einem Stick zu starten!

Über rege Teilnahme an meinem Problem wäre ich sehr dankbar!!

Liebe Grüße und Dank für Lösungsvorschläge im voraus

Cashew!

Content-Key: 34059

Url: https://administrator.de/contentid/34059

Printed on: April 26, 2024 at 11:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Jul 06, 2006 at 23:13:20 (UTC)
Goto Top
CD Laufwerk vorhanden? Dann bastel dir doch ne BartPE CD.
Member: Cashew1967
Cashew1967 Jul 07, 2006 at 08:15:15 (UTC)
Goto Top
Danke für die Antwort.

Habe se ne Bart CD noch nir erstellt. wie macht man da!

CU

cashew
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Jul 07, 2006 at 10:21:07 (UTC)
Goto Top