gelöst Windows Media Player - Speicherpfad ändern

Mitglied: questionmark9954

questionmark9954 (Level 1) - Jetzt verbinden

20.08.2007, aktualisiert 19:07 Uhr, 9086 Aufrufe, 1 Kommentar

Meine Musikdateien werden automatisch in ein Verzeichnis auf C:.... abgespeichert. Der freie Speicher für C: ist aber nun voll und ich will dass die Musikdateien die ich vom CD Laufwerk erhalte auf einen anderen Pfad gespeichert werden z. B. auf D: ( da habe ich noch genug Speicherkapazität ) wie mache ich das ? Betriebssystem ist Windows xp und Musikdateien kopiere ich mit dem Windows Media Player

[Edit Biber 21.8.2007]
Nichtssagenden Original-Titel "Pfad ändern" geändert, Beitrag verschoben von "Betriebssysteme" nach "Windows\Tools & Utilities", auf "gelöst" gesetzt und geschlössen.
Nach der doch sehr ergebnisorientierten Anfrage ist mit einer Rückmeldung eh nicht zu rechnen.
[/Edit]
Mitglied: paulepank
20.08.2007 um 19:07 Uhr
Hallo,

ein freundliches Hallo in die Runde hätte nicht geschadet.

in den Optionen des MP Reiter "Musik kopieren" und dann siehst du schon.

cu paulepank
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
C und C++
Powershell Skript Datei mit bestimmten Inhalt finden und dann Datei löschen
gelöst AlexFMFrageC und C++21 Kommentare

Hallo Mitnander, Ich versuche vergeblich mit der Powershell Dateien zu löschen die einen bestimmten Textinhalt haben Mein bisheriges Script: ...

Ausbildung
MCSA Kurs Server 2016 mit VM Jobchancen
gelöst IntershipFrageAusbildung19 Kommentare

Hallo Leute, dies ist eine dringende Frage für mich, da ich gerne einen MCSA Kurs belegen möchte. Ich brauche ...

Netzwerke
SonicWall VPN - Windows top - Mac flopp
MazenauerFrageNetzwerke12 Kommentare

Grüezi und hallo Vorgeschichte, das Übliche: Marketingfirma. Corona. Homeoffice. Soweit so normal, nur scheinen die iMacs irgendein Problem mit ...

Windows 10
Windows 10 Pro mehrere RDP Benutzer
Jannik2018FrageWindows 1010 Kommentare

Hallo zusammen, kann ich bei Windows 10 Pro irgendwie Freischalten das 2 benutzer sich gleichzeitig per RDP verbinden können ...

Windows Server
Kein Import in HyperV möglich
gelöst stalkerdabFrageWindows Server10 Kommentare

Hi, aufgrund eines dummen fehlers meinerseits, löschte ich versehentlich meine VM aus HyperV. Als wäre das nicht schlimm genug, ...

Exchange Server
Exchange 2016 - sporadische TLS Unavailable Fehler
westberlinerFrageExchange Server10 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe hier einen Exchange 2016 mit einer Watchguard Firewall davor. Der Exchange ist per Static-Nat von ...

Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless

Hardwareempfehlung für Plug-and-Play Site-to-site VPN

AndroxinFrageLAN, WAN, Wireless9 Kommentare

Moin, moin. Ich bin gerade auf der Suche nach einer DAU-tauglichen Lösung, mit der die Anwender (nach einer initialen ...

Audio

UPnP über Windows Media Player funktioniert nicht

Alexth89FrageAudio

Hallo, ich habe mir ein Busch Jäger 8216U WLAN-Radio zugelegt. Das Radio unterstützt das UPNP-Protokoll. Mein Ziel ist es ...

Google Android

Huawei P9 lite, Play Store öffnet nicht

gelöst tellihowFrageGoogle Android7 Kommentare

Guten Tag, ich habe meinem Schwiegervater ein neues Huawei P9 Lite bestellt und versuche es jetzt ihm einzurichten. Soweit ...

Multimedia

Suche Media Server

Jan1986FrageMultimedia8 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben ein neues Ausstellungsgebäude in dem "bis jetzt" noch ein Fernseher installiert ist, auf dem der ...

Windows 10

Windows 10 - Probleme mit Point-And-Print

emeriksTippWindows 107 Kommentare

Hi, wir kämpfen z.Z. mit einigen Druckertreibern, welche unter Win10 beim Verbinden eines Druckers von Printserver mit dem Dialog ...

Multimedia

NAS als Media-Server

MiStFrageMultimedia19 Kommentare

Guten Morgen, ich suche ein NAS-Laufwerk welches ich primär als Media-Server (Formate MP3, TS, MPEG, etc) nutzen möchte. Ein ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT