2 File-Server sichern mit Veritas Backup Exec 9.0 Win 2000
kein Zugriff auf Server
Hallo,
ich hoffe es kann mir möglichst schnell jemand helfen:
Wir hatten große EDV-Umstellung und alle Daten auf 2 File-Server verteilt. Unser Admin hat (weil auch Server von Win NT auf 2000 umgestellt) Backup Exec neu installiert. Nun wollte ich neue Aufträge anlegen. Backup Exec Veritas lässt mich aber auf die beiden Server nicht zugreifen. (keine Berechtigung ... bla bla) Auf alle Einzelrechner zuzugreifen ist kein Problem. Haber Server schon gebootet, vom Arbeitsplatz aus ist Zugriff auch möglich, Netzwerkverbindungen sind hergestellt.
Danke im Voraus für Eure Hilfe!!
Beste Grüße aus München
Elke
Hallo,
ich hoffe es kann mir möglichst schnell jemand helfen:
Wir hatten große EDV-Umstellung und alle Daten auf 2 File-Server verteilt. Unser Admin hat (weil auch Server von Win NT auf 2000 umgestellt) Backup Exec neu installiert. Nun wollte ich neue Aufträge anlegen. Backup Exec Veritas lässt mich aber auf die beiden Server nicht zugreifen. (keine Berechtigung ... bla bla) Auf alle Einzelrechner zuzugreifen ist kein Problem. Haber Server schon gebootet, vom Arbeitsplatz aus ist Zugriff auch möglich, Netzwerkverbindungen sind hergestellt.
Danke im Voraus für Eure Hilfe!!
Beste Grüße aus München
Elke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 5498
Url: https://administrator.de/contentid/5498
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 16:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar