2 Rechner 1 VPN verbindung über DSL Leitung an Server
Hi!
Ich will 2 Rechner über eine VPN Verbindung an unseren Server verbinden.
Brauch ich für jeden Rechner eine eigene VPN Verbindung oder kann ich über eine verbindung beide an den Server anbinden? die rechner sollen auf einem Terminal Server arbeiten..
MFG
Ich will 2 Rechner über eine VPN Verbindung an unseren Server verbinden.
Brauch ich für jeden Rechner eine eigene VPN Verbindung oder kann ich über eine verbindung beide an den Server anbinden? die rechner sollen auf einem Terminal Server arbeiten..
MFG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 59518
Url: https://administrator.de/contentid/59518
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 20:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi SeanyJohn19,
also wenn die beiden hinter einem 0815 Router stehen, wird ein Problem. Denn du wirst zwar eine Verbindung aufbauen können. Jedoch sobald der 2. die Verbindung aufbaut, wird die 1. getrennt.
Also wenn du uns den Routertyp verräts, können wir dir sagen ob es möglich ist.
Oder aber der Router kann eine VPN-Verbindung aufbauen. Somit müssten beide den Server erreichen.
Gruß
Dani
also wenn die beiden hinter einem 0815 Router stehen, wird ein Problem. Denn du wirst zwar eine Verbindung aufbauen können. Jedoch sobald der 2. die Verbindung aufbaut, wird die 1. getrennt.
Also wenn du uns den Routertyp verräts, können wir dir sagen ob es möglich ist.
Oder aber der Router kann eine VPN-Verbindung aufbauen. Somit müssten beide den Server erreichen.
Gruß
Dani