follyx
Goto Top

32 bit Netzwerkdrucker unter Win764

Win 7 Ultmiate 64

Hallo zusammen,

ich möchte einen USB Drucker (HP c5180) im Net freigeben. Der Client ist win732 ich habe lokal win764.
Bei der Freigabe kann ich nun wählen welche OS ich unterstützen möchte; hier eben Win732.
Dann werde ich nach den 32 bittigen Druckertreibern gefragt und hier fängt der Spass an:

- Weiss jemand vieleicht eine URL wo ich die reinen HP 32 bit Druckertreiber ohne das andere Gedöns welches in den Setuproutinen von HP integriert ist, herbekomme?
-oder
- wie kann ich den 32 bit Treiber von den original HP Installationsdateien auch unter win7 Ultimate 64 ZUSÄTZLICH installieren?
oder gar
- gibts denn noch eine ganz andere Möglichkeit?

!!: Bitte keine Vorschläge dass ich den 32 bit Treiber auf dem Client installieren soll denn ich brauche das eben zu Freigabe unter win764

danke schon mal im Vorraus

Content-Key: 146048

Url: https://administrator.de/contentid/146048

Printed on: April 23, 2024 at 12:04 o'clock

Member: unfroehlicher
unfroehlicher Jul 01, 2010 at 12:15:33 (UTC)
Goto Top
Tach auch,

in der Regel:

HP Treiber herunterladen, Treiber mit Winrar oder UniversalExtract entpacken --> sich über den wunderbar sauberen Treiber freuen face-smile

voila face-smile

gruss
Member: Follyx
Follyx Jul 02, 2010 at 17:48:25 (UTC)
Goto Top
Hallo Unfröhlicher,

mann omann, auf die einfachsten Sachen kommt man manchmal einfach nicht. Klasse Danke Dir. Perfekt.

Eine gute Zeit für Dich

Huschi