Abbruch beim Clonen mit Timeout - ESX Server 4.0
Hallo zusammen,
ich weiß nicht mehr, wo ich noch suchen soll und erhoffe mir ein paar hilfreiche Tipps.
Wir haben seit zwei Wochen ESX-Server (Nr.) 10 (produktiv) und 11 (backup) in Betrieb genommen.
Zwei Maschinen (Memberserver W2K3 SE), die auf dem ESX-Server 10 erstellt wurden, laufen produktiv, aber beim Clonen auf den Backup-Server halte ich eine "Zeitüberschreitung" (Konsolenfehler)
Auf ESX-Server 10 und 11 Clonen - kein Problem.
Die Clones auf andere ESX-Server clonen - kein Problem.
Den Testclone von 10 auf 11 clonen - auch kein Problem!
Die auf ESX-Server 10 erstellten Maschinen auf ESX-Server 11 clonen - Zeitüberschreitung!
Weiß jemand Rat, wo und wonach ich suchen kann?
Danke!
Markus
Aktuell probiere ich es noch einmal. Ich will die (relativ) genaue Uhrzeit ermitteln, falls ich Logdateien liefern soll.
ich weiß nicht mehr, wo ich noch suchen soll und erhoffe mir ein paar hilfreiche Tipps.
Wir haben seit zwei Wochen ESX-Server (Nr.) 10 (produktiv) und 11 (backup) in Betrieb genommen.
Zwei Maschinen (Memberserver W2K3 SE), die auf dem ESX-Server 10 erstellt wurden, laufen produktiv, aber beim Clonen auf den Backup-Server halte ich eine "Zeitüberschreitung" (Konsolenfehler)
Auf ESX-Server 10 und 11 Clonen - kein Problem.
Die Clones auf andere ESX-Server clonen - kein Problem.
Den Testclone von 10 auf 11 clonen - auch kein Problem!
Die auf ESX-Server 10 erstellten Maschinen auf ESX-Server 11 clonen - Zeitüberschreitung!
Weiß jemand Rat, wo und wonach ich suchen kann?
Danke!
Markus
Aktuell probiere ich es noch einmal. Ich will die (relativ) genaue Uhrzeit ermitteln, falls ich Logdateien liefern soll.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 153785
Url: https://administrator.de/contentid/153785
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 22:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
4.0 ist aber schon was älter....
Du schreibst sehr wenig über dein Netz, SAN oder nicht SAN, Management-Netz oder nicht ..
Sind das identische Server und identische Gast Hardware Versionen?
Gruß
4.0 ist aber schon was älter....
Du schreibst sehr wenig über dein Netz, SAN oder nicht SAN, Management-Netz oder nicht ..
Sind das identische Server und identische Gast Hardware Versionen?
Gruß