Abschaltung Legacy Authentication 365 und der Connector
Hallo zusammen,
die Abschaltung der Legacy Authentication steht ja schon länger fest und ich habe alle unsere User umgestellt.
Heute Morgen ist mir dann aufgefallen, dass ich eine Sache vergessen habe.
Unser ERP System unterstützt leider kein Microsoft 365 und aus dem Grund habe ich einen lokalen SMTP Server + 365 Connector eingerichtet.
Über diesen Connector wird alles verschickt, was das ERP erzeugt. Bestellungen, Kundenrechnungen, Reports usw.
Jetzt habe ich ein bisschen Panik und finde auf Anhieb keine Infos.
Sind die Connectoren auch von der Abschaltung betroffen?
Danke euch
die Abschaltung der Legacy Authentication steht ja schon länger fest und ich habe alle unsere User umgestellt.
Heute Morgen ist mir dann aufgefallen, dass ich eine Sache vergessen habe.
Unser ERP System unterstützt leider kein Microsoft 365 und aus dem Grund habe ich einen lokalen SMTP Server + 365 Connector eingerichtet.
Über diesen Connector wird alles verschickt, was das ERP erzeugt. Bestellungen, Kundenrechnungen, Reports usw.
Jetzt habe ich ein bisschen Panik und finde auf Anhieb keine Infos.
Sind die Connectoren auch von der Abschaltung betroffen?
Danke euch
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 4352494893
Url: https://administrator.de/contentid/4352494893
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 16:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Guten Morgen,
da wir erst auf 365 migriert haben würde ich dir für sowas Direct Send empfehlen. Damit haben wir alles an Servern, Kopierern usw. abgewickelt.
Grüße
da wir erst auf 365 migriert haben würde ich dir für sowas Direct Send empfehlen. Damit haben wir alles an Servern, Kopierern usw. abgewickelt.
Grüße