Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Abwesenheitsassistent Outlook 2010 Fehlermeldung

Mitglied: Michael71

Michael71 (Level 1) - Jetzt verbinden

22.09.2013 um 16:49 Uhr, 2548 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo ,

ich möchte eine Abwesenheitsnotiz über den Assistenten in Outlook 2010 erstellen.
Der Exchange Server ist Online mein Outlook ist damit verbunden:

Nun öffne ich den Assistenten.
Regeln und neue Regeln
Regel auf von mir empfangende Nachrichten anwenden.

Über Konto Kontoname dort suche ich mein eMail Konto raus.
Weiter
diese vom Server mit einer Nachricht beantworten.
in Schritt 2 klicke ich auf einer Nachricht und gebe meine Abwesenheitsnotiz ein.
Speichern und Schließen.
Wenn ich nun auf weiter klicke kommt :

Aktionen auf dem Server können nicht mit Bedingungen oder Aktionen der Client-Anwendung kombiniert werden.

?

Was Läuft falsch ?

Danke für deine Hilfe !

Gruß

Michael
Mitglied: GuentherH
22.09.2013 um 17:16 Uhr
Hi.

Warum machst du es nicht über Datei -> Information -> Automatische Antworten. Das wäre der richtige Weg.

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: Michael71
22.09.2013, aktualisiert um 18:25 Uhr
Hallo Günther ,

das habe ich auch versucht.
Da kommt auch eine Fehlermeldung ...
Ihre Einstellungen für automatische Einstellungen können nicht Angezeigt werden, da der Server nicht Antwortet. Versuchen Sie es später noch einmal.

Aber die Mails holt er ab... Dann ist doch die Verbindung da...
Bitte warten ..
Mitglied: GuentherH
23.09.2013 um 00:39 Uhr
Hi.

Überprüfe einmal die Exchange Konfiguration über Outlook E-Mail Autokonfiguration testen vor allem die Pfade /EWS. Es dürfen auch keine Zertifikatsfehler vorkommen.

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: Bitboy
23.09.2013 um 09:32 Uhr
Hi,

funktioniert die Erstellung von Abweseneheitsnotizen auf anderen Konten? Wenn nicht könntest du mal auf dem Exchange die Logs prüfen und schauen ob der IIS Dienst ein Problem hat. und diesen gegebenenfalls neustarten. Gibt da auch afaik ein eigenes Kommando für IIS Reset oder so ähnlich dabei werden auch die Abhängigkeiten berücksichtigt.
Bitte warten ..
Mitglied: 113436
26.09.2013 um 16:59 Uhr
ging das vorher???

wenn ja besteht ein problem mit outlook.
hatte ich auch.
ich habe dann office deinstalliert und anschließen erneut installiert.
das half.

mrcmck
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook 2010 Fehlermeldung 0x8004011d
Frage von achkleinOutlook & Mail2 Kommentare

Hallo, Nach einer Neuinstallation von Office 2010 wollte ich zwei E-Mail-Konten unter Outlook 2010 einrichten. Die Einrichtung des einen ...

Exchange Server

Exchange 2010: Abwesenheitsassistent über Outlook Anywhere nicht erreichbar

gelöst Frage von wixmixbinExchange Server6 Kommentare

Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob die Lösung in Outlook oder im Exchange Server versteckt ist, ich poste erstmal ...

Exchange Server

Exchange 2010 - Regel mit Abwesenheitsassistent

gelöst Frage von KraehahnExchange Server10 Kommentare

Hallo Admins, ich habe ein Problem in meiner Organisation und würde gerne mal wissen, wie Ihr das bei Euch ...

Outlook & Mail

Problem mit Abwesenheitsassistent - Outlook 2007

gelöst Frage von GWPC1989Outlook & Mail2 Kommentare

Hallo Zusammen, mir ist bewusst, dass dieses Problem schon des Öfteren behandelt wurde. Jedoch kam Ich immer noch nicht ...

Neue Wissensbeiträge
Backup

Veeam Agent für MS Windows - neue Version verfügbar (bedingt jedoch offenbar .NET Framework 4.6)

Information von VGem-e vor 15 StundenBackup

Moin Kollegen, einer unserer Server zeigte grad an, dass für o.g. Software ein Update verfügbar ist. Ob ein evtl. ...

Python

Sie meinen es ja nur gut - Microsoft hilft python-Entwicklern auf unnachahmliche Weise

Information von DerWoWusste vor 2 TagenPython2 Kommentare

Stellt Euch vor, Ihr nutzt python unter Windows 10 und skriptet damit regelmäßig Dinge. Nach dem Update auf Windows ...

Sicherheits-Tools

TrendMicro Worry-Free Business Security 10.0 SP1 steht in Englisch bereit mit Unterstützung für Windows 10 1903 (May Update)

Information von VGem-e vor 2 TagenSicherheits-Tools1 Kommentar

Moin Kollegen, Dann kommt wohl demnächst auch die deutschsprachige/europäische Version zur Auslieferung. Gruß VGem-e

Batch & Shell
PowerShell Konferenz - Videos online
Information von NetzwerkDude vor 3 TagenBatch & Shell

Abend, die Tage werden Videos der Talks von der diesjährigen EU Powershell Konferenz hochgeladen, sind einige Interessante dabei: MFG ...

Heiß diskutierte Inhalte
Google Android
Anbieter für Diensthandys
Frage von Pat.batGoogle Android24 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit zuständig für die Diensthandys bei uns in der Behörde. Eine Management Software ...

Windows Server
Windows Server 2016 einrichten
Frage von borjiaWindows Server20 Kommentare

Ich würde gerne einen Server einrichten, erstmal nur mit DNS und AD. Habe mich die letzten Wochen durch diverse ...

Exchange Server
Vorgehen um von Tobit auf Exchange zu wechseln
Frage von Martin1987Exchange Server17 Kommentare

Guten Abend Ich habe den Auftrag erhalten, unser Mail von David zu Outlook zu wechseln. Wie muss ich da ...

Windows Server
Verbindunsproblem zwischen Klient und Wsus-Server
Frage von flashgordon78Windows Server16 Kommentare

Liebe Forum Besucher! Ich habe ein Wsus_Server (Win Server 2016) erstellt und die Update sind herunterladen worden. Aber ich ...