Abwesenheitsnotiz an weitergeleiteten Emails
Hallo Forum, ich habe mal wieder ein kleines Problem.
System :
SBS 2003
Office 2003
Bei uns werden von etlichen Usern (Studenten) die Emails an den "Teamleiter" weitergeleitet - aus arbeitstechnischen Gründen muss das leider so sein - und ja die User wissen dies und haben ihr Einverständnis gegeben.
Jetzt ist uns aufgefallen, dass eine Abwesenheitsnotiz beim Teamleiter auch an den Adressaten einer weitergeleiteten Email gesendet wird.
Das sollte natürlich nicht so sein! - - Kennt jemand eine Lösung? Wäre sehr dankbar.
Gruß Markus
System :
SBS 2003
Office 2003
Bei uns werden von etlichen Usern (Studenten) die Emails an den "Teamleiter" weitergeleitet - aus arbeitstechnischen Gründen muss das leider so sein - und ja die User wissen dies und haben ihr Einverständnis gegeben.
Jetzt ist uns aufgefallen, dass eine Abwesenheitsnotiz beim Teamleiter auch an den Adressaten einer weitergeleiteten Email gesendet wird.
Das sollte natürlich nicht so sein! - - Kennt jemand eine Lösung? Wäre sehr dankbar.
Gruß Markus
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Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 21:11 Uhr