Acrobat Reader druckt nicht auf Canon Drucker unter Windows XP 64bit
Hallo Forum,
ich habe bei einem Kunden folgendes Problem:
Wenn jemand ein PDF über den Acrobat Reader 9.1 auf einen Canon Drucker drucken möchte, funktioniert das nicht.
Fehlermeldung: Adobe Reader hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Problem Signatur: acrord32.exe
Aber nur auf den Windows XP 64bit PC´s und auf allen Canon Druckern, auf den Lexmark Druckern funktionierts einwandfrei.
Wie kann man das Problem lösen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
ich habe bei einem Kunden folgendes Problem:
Wenn jemand ein PDF über den Acrobat Reader 9.1 auf einen Canon Drucker drucken möchte, funktioniert das nicht.
Fehlermeldung: Adobe Reader hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Problem Signatur: acrord32.exe
Aber nur auf den Windows XP 64bit PC´s und auf allen Canon Druckern, auf den Lexmark Druckern funktionierts einwandfrei.
Wie kann man das Problem lösen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 146514
Url: https://administrator.de/contentid/146514
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 10:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Ist die Adobe Acrobat Reader 64bit Version instaliert?^^
Werden die PDFs von Euch erstellt (z.B. mit PDF Creator) oder sind die von vornherein da?
Ansonsten mal die Drucker auf den XP 64Bit Kisten neu anlegen und eventuell ein Treiberupdate fahren =)
Werden die PDFs von Euch erstellt (z.B. mit PDF Creator) oder sind die von vornherein da?
Ansonsten mal die Drucker auf den XP 64Bit Kisten neu anlegen und eventuell ein Treiberupdate fahren =)
Sorry, dass mit der 64Bit Version war eher als Scherz gedacht ;) Gibts soweit ich weiß wirklich nicht!
Okay Treiber sind aktuell...Schonmal versucht den Acrobat Reader neu zu installieren?
Okay Treiber sind aktuell...Schonmal versucht den Acrobat Reader neu zu installieren?
Hi !
Mal den Foxit-Reader versuchen....Wenn Du fürs Erzeugen der PDFs eh schon auf Fremdsoftware setzt, kommts auf den Reader auch nicht mehr an.... :-P
mrtux
Mal den Foxit-Reader versuchen....Wenn Du fürs Erzeugen der PDFs eh schon auf Fremdsoftware setzt, kommts auf den Reader auch nicht mehr an.... :-P
mrtux