Active Directory und NTFS Berechtigung auslesen
Hallo zusammen,
nach der Überschrift zu urteilen gibt es hierzu etliche Einträge, das stimmt aber nicht. Konnte nichts passendes finden.
Ich suche ein Tool mit dem ich NTFS Berechtigungen auslesen kann. Bisher nichts besonderes. Es sollte aber noch zusätzlich die Mitglieder der Gruppen anzeigt.
Um mit einem Tool die Berechtigung bis zum User auszulesen ohne noch ein weiteres für das AD zu verwenden um die Gruppenmitglieder heraus zu finden.
Gruß dudu
nach der Überschrift zu urteilen gibt es hierzu etliche Einträge, das stimmt aber nicht. Konnte nichts passendes finden.
Ich suche ein Tool mit dem ich NTFS Berechtigungen auslesen kann. Bisher nichts besonderes. Es sollte aber noch zusätzlich die Mitglieder der Gruppen anzeigt.
Um mit einem Tool die Berechtigung bis zum User auszulesen ohne noch ein weiteres für das AD zu verwenden um die Gruppenmitglieder heraus zu finden.
Gruß dudu
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 128446
Url: https://administrator.de/contentid/128446
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 15:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
also ein AD programm das das so ausliest wie du es möchtest kenn ich nur eins und das ist von ner firma extra selbst programmiert worden also ich seh da eher schwarz so etwas freeware zu finden....
wie gesagt das ne eigens programmierte anwendung von der firma die kann man nich kaufen und sonst kenn ich kein programm wo die anforderungen erfüllt vielleicht einfach bisschen danach googeln aber ich weis ja nicht wie viele user und gruppen du zu verwalten hast....