Administrator Profil nicht servergespeichert anlegen
Hallo,
wir haben zwei Terminalserver im Einsatz. Die Profile der User werden zentral abgelegt. Das Problem ist jetzt allerdings, das das Domänen-Admin Profil auch servergespeichert wird. Das ist jedoch ein Problem da auf den TSn noch unterschiedliche Verwaltungssoftware läuft. Wie bekomm ich es hin das das Admin Profil lokal angelegt wird?
wir haben zwei Terminalserver im Einsatz. Die Profile der User werden zentral abgelegt. Das Problem ist jetzt allerdings, das das Domänen-Admin Profil auch servergespeichert wird. Das ist jedoch ein Problem da auf den TSn noch unterschiedliche Verwaltungssoftware läuft. Wie bekomm ich es hin das das Admin Profil lokal angelegt wird?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 137318
Url: https://administrator.de/contentid/137318
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 15:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin
wir haben zwei Terminalserver im Einsatz. Die Profile der User werden zentral abgelegt. Das Problem ist jetzt allerdings, das das
Domänen-Admin Profil auch servergespeichert wird. Das ist jedoch ein Problem da auf den TSn noch unterschiedliche
Verwaltungssoftware läuft. Wie bekomm ich es hin das das Admin Profil lokal angelegt wird?
Domänen-Admin Profil auch servergespeichert wird. Das ist jedoch ein Problem da auf den TSn noch unterschiedliche
Verwaltungssoftware läuft. Wie bekomm ich es hin das das Admin Profil lokal angelegt wird?
Garnicht? Weil der Domain Admin der einzigste Account ist den man eben Nicht mehr lokal haben kann im Gegensatz zu normalen
Domain-Usern?
Mfg.