Adobe Acrobat 7.0
Anwendung lässt sich nur als Admin ausführen
Hallo wissende, brauch eure Hilfe
Habe einen Windows 2003 Server. Auf diesen Server installierte ich Adobe Acrobat 7.0 als Admin, soweit sogut das Program lässt sich als admin auch ausführen nur als Benutzer bekomme ich nach Programmstart folgende Fehlermeldung
"In einer erforderlichen Anwendungsbibilothek wurde ein Fehler gefunden und das Produkt kann nicht mehr ausgeführt werden. Insatallieren Sie die Anwendung erneut"
Was ist zu tun? Vielen Dank für eure Unterstützung
Hallo wissende, brauch eure Hilfe
Habe einen Windows 2003 Server. Auf diesen Server installierte ich Adobe Acrobat 7.0 als Admin, soweit sogut das Program lässt sich als admin auch ausführen nur als Benutzer bekomme ich nach Programmstart folgende Fehlermeldung
"In einer erforderlichen Anwendungsbibilothek wurde ein Fehler gefunden und das Produkt kann nicht mehr ausgeführt werden. Insatallieren Sie die Anwendung erneut"
Was ist zu tun? Vielen Dank für eure Unterstützung
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 21864
Url: https://administrator.de/contentid/21864
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 09:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Wollt ich auch schreiben... *zu spät*
Kann aber auch am Adobe Acrobat selbst liegen.
Weil:
Ich hatte vor kurzem einen Server zu betreuen, selbes Problem.
Hm, Fehleranalyse ganz klar bei Adobe zu suchen.
Wenn Dir Adobe 5 auch reicht, nimm den!
Und bloß nicht den 6er, der ist total buggy für Server!
Für Adobe soll speziell im Serverbereich demnächst ein Fix herauskommen.
Wieder ein anderer Kunde (Versicherungs-Bereich) hat div. Progrämmchen installiert gehabt, die den Acrobat 7 immer geschrottet haben.
Bei jedem Aufruf kam:
nörgelnörgelnörgel "ist kaputt, Reparatur-Aktivierung"... blahblah...
Okay, Kunde hat auf erneute Aktivierung gedrückt.
Internet hat gesagt, okay.
Danach ging er exakt bis zur nächsten Nutzung, selbes Spiel nochmal.
Bei Adobe angerufen; die ham' anscheinend paar Problemchen mit Freeware PDF-Erzeugern, aber auch mit Konkurrenz-Produkten wie Jaws2PDF.
Is eklig, einziger Rat der Support-Hotline:
5er probieren
Ging dann auch.
Probiers ma, und schreib Deine Erfahrungen
Lonesome Walker
Kann aber auch am Adobe Acrobat selbst liegen.
Weil:
Ich hatte vor kurzem einen Server zu betreuen, selbes Problem.
Hm, Fehleranalyse ganz klar bei Adobe zu suchen.
Wenn Dir Adobe 5 auch reicht, nimm den!
Und bloß nicht den 6er, der ist total buggy für Server!
Für Adobe soll speziell im Serverbereich demnächst ein Fix herauskommen.
Wieder ein anderer Kunde (Versicherungs-Bereich) hat div. Progrämmchen installiert gehabt, die den Acrobat 7 immer geschrottet haben.
Bei jedem Aufruf kam:
nörgelnörgelnörgel "ist kaputt, Reparatur-Aktivierung"... blahblah...
Okay, Kunde hat auf erneute Aktivierung gedrückt.
Internet hat gesagt, okay.
Danach ging er exakt bis zur nächsten Nutzung, selbes Spiel nochmal.
Bei Adobe angerufen; die ham' anscheinend paar Problemchen mit Freeware PDF-Erzeugern, aber auch mit Konkurrenz-Produkten wie Jaws2PDF.
Is eklig, einziger Rat der Support-Hotline:
5er probieren
Ging dann auch.
Probiers ma, und schreib Deine Erfahrungen
Lonesome Walker