heavensdog
Goto Top

Adobe Acrobat 9 Pro

Neue Firma alte Probleme

Guten Morgen an diesem wunderschönen Sonntag morgen.

Ich habe ein für mich neues/altes Problem die Firma für die ich nun arbeite hat einige Lizenzen gekauft aber dafür keine Installationsmedien dazu bekommen von dem Verkäufer (jaja ich weiss doch der Verkäufer/Wartungsdienst ist ende des Jahres gsd Geschichte).

Nun möchte unser Grafiker nun diese Adobe 9 Pro Lizenz verwenden why ever.

Die Suche nach einem Installationsmedium stellte sich bis jetzt als schwieriger heraus als anfangs gedacht, Adobe würde mir nur eine CD/DVD schicken für die ich bezahlen müsste und in diversen halblegalen Downloadportalen habe ich leider auch nicht das richtige gefunden.

Nun wende ich mich in meiner halbverzweiflung an euch habt ihr vielleicht eine Idee wo ich einen Download von Adobe Acrobat 9 Pro herbekomme.

Brauche nur die Installationsdateien Key ist wie schon gesagt vorhanden.


mfg

Heavensdog

Content-Key: 175510

Url: https://administrator.de/contentid/175510

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: jayjay2011
jayjay2011 30.10.2011 um 12:20:42 Uhr
Goto Top
Hi Heavensdog,

Wir stehen hier vor dem selben Problem.
Uns hat Adobe garkein Medium mehr angeboten, da die Version "X" nun die aktuelle ist.

Mal schauen ob es da noch möglichkeiten gibt.


mfg
Mitglied: Claclaq
Claclaq 30.10.2011 um 12:50:35 Uhr
Goto Top
Hallo Zusammen

Gleiches Problem hier: konnte es noch nicht gänzlich durchspielen, aber evtl. spuckt [ftp://ftp.adobe.com/pub/adobe/acrobat/win/9.x/ der FTP-Server von Adobe] zumindest die Englische Version aus.

Gruss
CQ
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 30.10.2011 um 12:53:47 Uhr
Goto Top
ebay.

Wenn Ihr die Lizenz nicht mehr braucht könnt Ihr diese ja dann anschließend wieder verkaufen (unter Beachtung der Lizenzbestimmungen).


lks
Mitglied: Xolger
Xolger 30.10.2011 um 21:58:32 Uhr
Goto Top
Hallo Heavensdog,


vielleicht hilft dir dieser Link weiter:
http://trials.adobe.com/akdlm/dlm/Applications/Acrobat/APRO/9/trials/Ac ...

Gruß
Xolger