Adobe Acrobat 9 Pro

Mitglied: Heavensdog

Heavensdog (Level 1) - Jetzt verbinden

30.10.2011 um 09:09 Uhr, 4289 Aufrufe, 4 Kommentare

Neue Firma alte Probleme

Guten Morgen an diesem wunderschönen Sonntag morgen.

Ich habe ein für mich neues/altes Problem die Firma für die ich nun arbeite hat einige Lizenzen gekauft aber dafür keine Installationsmedien dazu bekommen von dem Verkäufer (jaja ich weiss doch der Verkäufer/Wartungsdienst ist ende des Jahres gsd Geschichte).

Nun möchte unser Grafiker nun diese Adobe 9 Pro Lizenz verwenden why ever.

Die Suche nach einem Installationsmedium stellte sich bis jetzt als schwieriger heraus als anfangs gedacht, Adobe würde mir nur eine CD/DVD schicken für die ich bezahlen müsste und in diversen halblegalen Downloadportalen habe ich leider auch nicht das richtige gefunden.

Nun wende ich mich in meiner halbverzweiflung an euch habt ihr vielleicht eine Idee wo ich einen Download von Adobe Acrobat 9 Pro herbekomme.

Brauche nur die Installationsdateien Key ist wie schon gesagt vorhanden.


mfg

Heavensdog
Mitglied: jayjay2011
30.10.2011 um 12:20 Uhr
Hi Heavensdog,

Wir stehen hier vor dem selben Problem.
Uns hat Adobe garkein Medium mehr angeboten, da die Version "X" nun die aktuelle ist.

Mal schauen ob es da noch möglichkeiten gibt.


mfg
Bitte warten ..
Mitglied: Claclaq
30.10.2011 um 12:50 Uhr
Hallo Zusammen

Gleiches Problem hier: konnte es noch nicht gänzlich durchspielen, aber evtl. spuckt [ftp://ftp.adobe.com/pub/adobe/acrobat/win/9.x/ der FTP-Server von Adobe] zumindest die Englische Version aus.

Gruss
CQ
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
30.10.2011 um 12:53 Uhr
ebay.

Wenn Ihr die Lizenz nicht mehr braucht könnt Ihr diese ja dann anschließend wieder verkaufen (unter Beachtung der Lizenzbestimmungen).


lks
Bitte warten ..
Mitglied: Xolger
30.10.2011 um 21:58 Uhr
Hallo Heavensdog,


vielleicht hilft dir dieser Link weiter:
http://trials.adobe.com/akdlm/dlm/Applications/Acrobat/APRO/9/trials/Ac ...

Gruß
Xolger
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
MikroTik RouterOS
Simples VLAN bringt mich zur Verzweiflung
gelöst Daniel26Vor 1 TagFrageMikroTik RouterOS30 Kommentare

Moin, ich bin sehr neu im Mikrotik-Bereich, aber schon dabei, aufzuegeben. Wir verbauen in unserer Hardware Switche von Mikrotik. Bisher waren da Netgear-Teile drin, ...

Microsoft
STRG + ALT + ENTF
TezzlaVor 1 TagAllgemeinMicrosoft12 Kommentare

Mahlzeit zusammen, wir haben gerade im Kollegenkreis über Sinn und Unsinn der Sperrbildschirmentriegelung STRG + ALT + ENTF unter Win10 diskutiert. Mich würde hierzu ...

Video & Streaming
Streamingplattform mit eigenen Servern
gelöst icegetVor 1 TagFrageVideo & Streaming6 Kommentare

Hallo liebe Community, ich würde gerne via Amazaon AWS (oder andere Cloudanbietern) mehrere Serverinstanzen (Streaming) starten, um z.B. 2000 Personen den selben Stream den ...

Windows Netzwerk
Telefone im Netzwerk bekannt machen
jannik0205Vor 9 StundenFrageWindows Netzwerk13 Kommentare

Hallo Zusammen, In unserem Unternehmen gibt es eine Telefonanlage mit eigenem Telefonienetz (192.168.5.X). Schließe ich ein Telefon an eine Netzwerkdose, bekommt es vom DHCP- ...

Windows Server
Nutzer als lokaler Admin in Windows Server 2019
hanheikVor 1 TagFrageWindows Server6 Kommentare

Hallo, in SBS 2011 konnte ich ganz einfach einen Nutzer als lokalen Admin einstellen. Windows fragte dann, für welchen Rechner; Rechner auswählen; fertig! In ...

Hardware
Outdoor LAN sichern mit oder ohne Fritzbox Verständnis Frage
bluescreenVor 1 TagFrageHardware12 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe die letzten Stunden schon viel hier gelesen, stehe aber ein wenig auf dem Schlauch, wie und wo ich weiter suchen ...

Switche und Hubs
Zwei Lancom GS-315XP Switche VLAN verbinden
wieoderwasVor 1 TagFrageSwitche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben zwei neue Lancom GS-315XP Switche bekommen. An einem dieser Switche sind Lancom Accesspoints angeschlossen. Ich verzweifel gerade an der Verbindung ...

Netzwerkgrundlagen
Frage zu LWL Kabel
gelöst NominisVor 23 StundenFrageNetzwerkgrundlagen6 Kommentare

Hallo, ich habe nur mal eine kurze Verständnisfrage. Es geht um die Verbindung bzw. Anbindung von Switches (Cisco 48Port 10/100/1000 MBit mit 2 SFP+ ...