phartmann
Goto Top

Adobe Acrobat Ebenen ausblenden

Hallo zusammen,

wir nutzen Adobe Acrobat Reader DC.
Dieser ist in verschiedenen Programmen embedded und auch auf den Clients installiert.

Beim Öffnen von Zeichnungen blendet sich zum einen die Werkzeugleiste rechts, zum anderen die Ebenenleiste links ein.

Diese möchte ich gerne dauerhaft ausblenden. Werkzeugleiste rechts habe ich per Registry gelöst.
Um die Ebenenleiste links auszublenden kann man dies zwar in der Ansicht steuern, ich möchte dies aber auch via Registry lösen.

Kennt jemand den Schlüssel hierfür?

Content-Key: 423135

Url: https://administrator.de/contentid/423135

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: godlie
Solution godlie Feb 28, 2019 updated at 14:31:13 (UTC)
Goto Top
Hallo,

auf die schnelle findet man da nichts so in der Spec von Adobe, aber mach dir doch einfach einen Regestry Dump Vorher und einen Nachher und diff die beiden
Mitglied: 138810
Solution 138810 Feb 28, 2019 updated at 17:53:36 (UTC)
Goto Top
Die Einstellungen dafür liegen nicht in der Registry sondern in XML Dateien (viewer.aapp) im Reader Verzeichnis.
Adobe Reader DC - Nur die Gratiswerkzeuge Werkzeuge anzeigen lassen?!